Hallo zusammen, ich weiß seid kurzem das ich eine Panik und Angststörung habe. Ich...
Hallo! Ich habe mir vor gut zwei Wochen Botox spritzen lassen, da Yerka und Alcl bei...
also, ich benutze yerka seit ungefähr einer woche, bin zwar nicht staubtrocken, aber...
Hallo, ich bin seit Gestern hier im Forum und habe mir auch schon viele Themen und...
habe seit 25 Jahren eine Generalisierte Angststörung .habe sämtliche Therapien und...
Hallo zusammen, ich habe meine eine Frage zu Citalopram: eigentlich geht es mir mit der...
Hallo ihr Lieben, da bin ich nun wieder. Nach dem ich eine ganz gute Zeit hatte, habe ich...
Guten Abend, ich nehme jetzt seit 2 Tagen jeweils pro Tag immer 10 mg also eine halbe...
Hallo Steinchen, bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL...
Guten Abend allerseits. Ich möchte euch gerne von mir erzählen und hoffe insgeheim...
Kennt ihr das? Oft hab ich es beim einkaufen, dass mir schwindelig wird, ich ganz nervös...
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich beziehe seid fast 9 Jahren eine volle...
Hallo ihr Lieben, dieser Text wird wahrscheinlich etwas länger, doch ich freue mich...
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen Sertralin verschrieben bekommen. Bis jetzt...
Hallo ihr alle, ich habe seit ner Stunde etwas stechen in der rechten unteren...
Ich dreh durch... bin voll im panik modus und hab so angst dass mir schlecht wird. Fühl...
Hallo zusammen Wollte nur mal ein Erfahrungsbericht schreiben für die ,die vielleicht...
Hallo vor 3 Tagen fing mein Problem an . Ich ging abends zu Bett und meine Eich. brennte...
Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Ohr aufgewacht ..die dann im laufe des Tages bis auf...
Neurologe verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings...
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir...
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt...
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150...
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein,...
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst....
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg...
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so...
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich...
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder...
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich...
Hallo ich leide unter eine GAS und bekomme seit einiger Zeit Pregabalin 450 habe aber den...
Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm...
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine...
Ich nehme nun schon ca. 2Jahre Lyrica und würde dies auch gern etwas reduzieren bzw....
Hallo ich leide an einer Angststörung und da ich diese nicht vob selbst lösen kann...
Hallo! Ich bin neu hier im Forum - Hallo erstmal - und habe gleich eine Frage: Hat...
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von...
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt...
Lyrica haben mein Leben verändert. Nach einer Magenbybass Operation habeich 60kg...