Pfeil rechts

H
Hallo Steinchen,

bin letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und habe mir ALCL sofort
geholt (für die Achseln). Die Wirkung ist einfach gigantisch.
Da ich denke, daß Du Dich sehr gut auskennst, hier nun ein paar Fragen
an Dich.

Wie lange nimmst zu ALCL schon?
Hat die Wirkung bei Dir schon nachgelassen (ist ja bei vielen der Fall)?
Ist ALCL in Gel- oder in Flüssigform besser?

Danke für Deine Antwort
Heike

02.04.2003 21:34 • 04.04.2003 #1


3 Antworten ↓


G
ich nehme seit ziemlich genau einem jahr (der "jahrestag" ist in einer woche) 20%iges ALCL unter den armen.

die wirkung hat zugenommen! zur zeit nehme ich es einmal pro woche, ganz selten auch zweimal pro woche, aber das ist das maximum!!

es ist traumhaft!

ich hatte nur einmal einen "durchhänger": als ich letztes jahr mitte august im urlaub war und es nicht so regelmäßig benutzen konnte (damals brauchte ich es noch alle zwei tage), fing das schwitzen in den letzten urlaubstagen wieder an. sobald ich das ALCL wieder regelmäßig hatte, war alles ok. dann hab ich versucht es herunterzudosieren, und siehe da, es klappt: mit der zeit merkt man, wann man es wieder nötig hat.

sonst hatte ich nie probleme, bis auf kleinere schwankungen, dann hab ich es halt mal alle 3-4 tage statt nur einmal pro woche genommen.

ich finde ALCL in gelform besser, das lässt sich leichter auftragen.

mein rezept:

Aluminiumchlorid-hexahydrat 20,0
Methylcellulose 2,0
Aqua dest. ad 100,0


Falls du anfängerin bist: hol es dir sofort aus der apotheke, es beginnt ein neues leben.

einziger nachteil (aber nur eventuell): kompensatorisches schwitzen, abgekürzt cs. bei mir tritt es am hintern auf, ich fühle mich jetzt nur noch in dunklen hosen wohl (oder in kord oder samt). aber es ist auf jeden fall trotzdem ein riesen-gewinn!

viel erfolg!

03.04.2003 23:31 • #2


A


Wie lange ALCL nehmen, Wirkung & Gel oder flüssig?

x 3


H
Hi,
vielen dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe mir das Zeug schon letzte Woche am Freitag geholt, allerdings
in Flüssigform. Habe es dann 3 Tage aufgetragen und dann augehört.
Bin bis heute (04.04.) trocken ohne neu aufzutragen. Ich denke,
man sollte einfach warten bis es wieder anfängt zu "tropfen" und erst dann
wieder neu auftragen. Ich habe bei vielen gelesen, die es fast jeden 2.
Tage nehmen aus lauter Angst, es könnte ja wieder losgehen - das
wird wohl zuviel sein.

Heike

04.04.2003 12:43 • #3


G
es ist schon richtig, dass man warten soll, bis man es wieder braucht.

aber du solltest wohl nicht warten, bis es wieder TROPFT. ich nehme es immer dann wieder, wenn es wässrig ist. aber das hast du bestimmt auch gemeint.

dann machst du es genau richtig.

viele grüße!

04.04.2003 18:44 • #4