Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich bin 34 jahre alt und habe 3 Kinder. Ich habe seid 4 jahren immer mal wieder Herzstolpern gehabt, seid der Geburt von meinem mittleren. Im Jahr 2008 im August...
17120
4
Hi zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich ganz seltsame Symptome mit denen ich nie zu kämpfen hatte. Gestern bin ich aufgestanden und hatte ganz schwere Beine und auch sehr...
1922
12
Hallo alle zusammen Mir ist heute etwas passiert, was mir so noch nie passiert ist, folgendes: Ich hab geschlafen und bin plötzlich wach geworden und hab verzweifelt nach...
1519
14
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3671
9
Hallo hatte gerade bzw. bin immer noch drin und angespannt. Mir wurde plötzlich sehr komisch Gefühl des Kreislaufzusammenbruch habe mich überall festgehalten. Kein richtiger...
3228
5
Hallo zusammen, ich kämpfe seit längerer Zeit mit dem Engegefühl in der Brust. Es fühlt sich so an, als würde ich schlecht Luft bekommen. Es ist so stark, dass es mich im...
2060
6
Hallo! Ich bin Student, 25 Jahre alt, männlich und komme aus Thüringen. Ich rauche (ca. 15 pro Tag) und trinke gern zu Feierlichkeiten am Wochenende. Das Rauchen hab ich seit...
1995
13
Liebe alle! Ich habe so ein Erschöpfungsgefühl im Körper seit Freitag etwa, und wenn ich nicht fit bin, kriege ich immer gleich Angst. Jetzt habe ich mich heute tagsüber...
1416
6
Hallo Äußert sich bei euch Panikattacken auch mit Herzrasen, spürbar heftigen Herzschlagen und hohem Puls? Hatte 6 Monate Ruhe und seit einer Woche habe ich es wieder. Am...
823
7
Hallo ihr Lieben, Seit ca. 2 Wochen leide ich täglich unter Panikattacke bzw. bin kurz vor einer Panikattacke mindestens 1x täglich. Alles fing an dass ich nachts gegessen habe...
581
7
Heute ist wieder so ein Tag.. ein Tag wo mich die Panik ständig begleitet. Ich muss wieder die ganze Zeit an meine Atmung denken und habe das Gefühl das ich sie kontrollieren...
811
5
Hallo ihr. Weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin so unbeschreiblich verwirrt und enttäuscht. Zur Groben Info: Ich gehe seid ca 6 Monaten nicht mehr aus dem Haus, da ich...
1134
3
Hallo, Das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, ich bin eigentlich keiner der gern viel und vor allem über sich schreibt. Aber ich muss sagen, dass dieses Forum mich...
6226
16
Hallo an alle! Meine Frage an euch: was genau fühlt ihr WÄHREND einer Panikattacke. Ich frage mich nämlich seit langem ob ich überhaupt Panikattacken habe und bin extrem...
5256
86
Habe seid 2 tagen so komisches gefuehl auf der haut .ald ob heises oder kaltes wasser am koerper runter laeuft.am nacken schulter und armehab mal wieder panik. Ich hatte das auch...
4594
2
Hey Leute, mir gings die ganze Zeit wirklich gut, aber jetzt hat mich die Angstspirale wieder eingeholt. Seit letzter Woche habe ich beim pinkeln wie eine Art Krampf. Es ist...
916
14
Hallo ihr lieben, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, weil der nächste Arzttermin beim Allgemeinarzt auch noch eine Woche auf sich warten lässt aber ich würde gern wissen, ob...
3410
21
hallo ihr! ich lese hier nun schon eine weile mit und wollte mal meinen eigenen kummer von der seele schreiben. vllt. hat ja jemand von euch schon so etwas ertragen bzw. kennen...
1838
13
Hab manchmal das Gefühl der Kopf faellt nach hinten oder vorne oder schwankt etc? Kennt ihr das?
1308
3
Hallo, kennt das jemand von Euch auch, wenn er oder sie zuviel Luft im Magen hat? Und zwar nicht, weil es soviel im Magen gärt, sondern weil man Luft runterschluckt. Medizinisch...
7848
4
Hallo ihr lieben, bin schon wieder am verzweifeln... Ich krieg schon wieder seit Stunden keine luft bzw. wenn ich tief einatmen will geht es nicht bis ganz runter. Ich weis...
3187
13
Hallo, habt ihr auch manchmal Probleme, so dass ihr denkt, ihr habt einen Art Druck auf der Brust ? Oder in der Halsgegend ? was macht ihr dagegen ? Ich versuche, dann immer...
1821
3
Hallo, Bekomme heute schon den ganzen Tag schlecht Luft, mal besser mal schlechter. Mittlerweile nervt es und steiger mich auch bisschen rein. Sonst war es immer mal kurz und...
800
36
Es ist mir unangenehm drüber zu schreiben Aber manchmal, wenn ich Luft im Bauch habe, kann ich nicht mehr gerade laufen, weil es so zieht, vor allem tut es dann unter den...
9703
3
Also, bin seit einem halben Jahr in Therapie, die mir auch bei vielen Ängsten schon geholfen hat. Allerdings ist es bei mir noch immer so das ich von Facharzt zu Facharzt renne...
8283
13
Hallo! Ich habe seit Ende des Jahres immer mal wieder Panikattacken (Auslöser: Tod der Oma) Habe auch seit der ersten Attacke ca ziemliche Magenprobleme! Die sind mal besser,...
6497
4
Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Wahrscheinlich habe ich Unrecht und bilde es mir nur ein, aber momentan belastet mich etwas sehr. Zuvor...
4557
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3749
2
Hey an alle, also bin neu hier wie man sieht und find es stark wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Ich bin gerade mal 23 und leide total unter Angst und Panik attacken. Ich...
2421
3
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1922
20
Hi ich habe die Mrt hinter mich gebracht. Natürlich bin ich Kern gesund (laut den Ärzten). Nach dem Komischem Gefühl in meinem Hals das durch die mrt entkräftet wurde kam nun...
1613
15
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit halb vier wach, weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen. Bin wach geworden durch dieses Beklemmungsgefühl. Ich habe auch nen ziemlich...
1348
10
Hey ihr Lieben, vor kurzem habe ich nach eurer Meinung zu Betablockern bei der Angst vorm Fliegen gefragt. Da ich mir jetzt keine Medikamente besorgt habe, werde ich den Flug...
729
2
Ich habe seit einigen Stunden das Gefühl, dass ich zu viel Luft im Bauch habe. Aber ich kann nicht ständig aufstoßen und dann verspüre ich ein Art Druck im Oberbauch. Ich...
10664
14
Hallo ich bin ganz neu hier. Also: Ich leide seit Jahren an Angst und Panikattacken. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich kann nicht alleine sein ( mein Freund muss immer zu...
7604
48
Hallo , habe seit Wochen extrem mit Magen und Darm zu kämpfen, Im Moment hab ich heftig Luft im Bauch , Ich hab richtig Oberbauch schmerzen mal links mal rechts , gestern nach...
4907
47
Huhu ich bin neu hier Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken .. Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das...
4744
3
Ich fühle mich ständig angespannt und muss ständig aufstoßen. Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke. Ich habe schon Atemtechniken und Iberogast probiert um...
4061
2
Hallo liebes Forum, ich wende mich nochmals an Euch! Gestern waren wir mit der großen Familie zum Essen. Ich habe mich schrecklich unter den ganzen Leuten gefühlt! Seit gestern...
3496
30
Guten morgen Heute Nacht ging es mir eklig. Hatte gestern einen körperlich und auch seelisch recht anstrengenden Tag, kam nicht viel zum Essen und es war überhaupt sehr...
3418
5