becean

Habe seid 2 tagen so komisches gefuehl auf der haut .ald ob heises oder kaltes wasser am koerper runter laeuft.am nacken schulter und armehab mal wieder panik.
Ich hatte das auch mal am bein.
Liebe gruesse

29.07.2015 10:25 • 29.07.2015 #1


2 Antworten ↓


prodomo81

prodomo81


407
18
61
kenne ich auch. am besten ist die verbindung kaltes und heißes zusammen oder kalt und gleichzeitig schweißausbrüche. das sind die nerven.

29.07.2015 10:28 • #2


MaedchenNr1


Huhu,

das kenne ich - sobald ich Angst bekomme, habe ich das auch. Erst an den Schultern und dann breitet es sich wahlweise auch gern mal aus. Wenn das weg ist, fange ich dann meist an, am ganzen Körper zu zittern, als ob ich Schüttelfrost hätte. Kein Grund zur Besorgnis - ist nur nervig.

Liebe Grüße

29.07.2015 11:22 • #3



Dr. Matthias Nagel