Pfeil rechts

P
Ich fühle mich ständig angespannt und muss ständig aufstoßen. Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke. Ich habe schon Atemtechniken und Iberogast probiert um meine Magenmuskulatur zu entspannen. Hat jemand Tipps was sonst noch bei diesem Problem hilft. Durch das ständige Druckgefühl im Magen habe ich auch Probleme entspannt in den Bauch zu atmen, ab und zu hab ich auch noch Luftprobleme.

30.04.2018 14:36 • 01.05.2018 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von pz1987:
Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke.


Das habe ich seit frühester Kindheit, genauso wie starke Blähungen im Darm. Mich stört das aber nicht besonders. Ich lasse halt oft Luft ab, oben wie unten

30.04.2018 14:48 • #2


M
lies mal meinen Beitrag dazu von vor ein paar Tagen, habe genau das gleiche Problem wie Du.

30.04.2018 23:24 • #3





Dr. Christina Wiesemann