Pfeil rechts

koenig
Hab manchmal das Gefühl der Kopf faellt nach hinten oder vorne oder schwankt etc?
Kennt ihr das?

01.06.2017 21:41 • 02.06.2017 #1


3 Antworten ↓


ollie69
Zitat von koenig:
Hab manchmal das Gefühl der Kopf faellt nach hinten oder vorne oder schwankt etc?
Kennt ihr das?


ähm ja,das kenn ich: nach einer Flasche HAVANNA CLUB!

01.06.2017 22:03 • #2


A


Gefuehl Kopf faellt in jede Richtung

x 3


koenig
TOP Antwort

02.06.2017 08:41 • #3


Antonia666
Hi Koenig,

ja ich kenne/kannte das. Vor ca. 25 Jahren hatte ich eine megamässige Angstneurose und dies war leider ein Symptom davon. Aber bei mir war es der ganze Körper. Wenn ich ruhig lag oder saß, hatte ich das Gefühl meine Seele (oder wie man das auch immer nennen will) wankt wie in einem Boot. Mein Körper war ganz starr, aber ich habe mich bewegt. Keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll. Ganz ähnlich wie bei einem Suff. Ich fand das damals schrecklich. Irgendwann war aber alles vorbei. Selbst die Angstneurose. Dank meines Psychiaters.
Grüße
Antonia

02.06.2017 16:31 • #4





Mira Weyer