Pfeil rechts

LisaEmmi
Huhu ich bin neu hier
Ich leide schon seit Jahren an Depressionen und Panik Attacken ..
Seid neusten bekomme ich abends wenn ich im Bett liege kaum luft .. habe zumindest das Gefühl .. manchmal auch Kloß Gefühl im Hals .. habe auch angst vorm einschlafen ..
Steigere mich gerne soweit rein bis ich dann aufstehe und extrem am heulen bin ...
Oder ich wache Schweiß gebadet nachts auf .. kennt das jemand von euch? Diese form ist für mich neu ..
Medikamente zum schlafen nehme ich keine nur baldrian.
Freue mich über antworten und eure Erfahrungen
LG Lisa

26.10.2016 00:38 • 26.10.2016 #1


3 Antworten ↓


Ja das kenne ich. Es sind alles symptome von einer Schilddrüsen unterfunktion.
Daher würde ich empfehlen dass mal zuerst checken zu lassen. Ich habe das auch und man kann es mit Tabletten behandeln.
Oder wurde es schon kontrolliert?
Falls du Fragen hast dazu und auch zu blutwerten kannst du mich gerne fragen.
Auch psychische Krankheiten können solche Symptome machen. Bzw. Diese können nach meiner Vermutung auch umgekehrt die Schilddrüse beeinflussen.
Jedenfalls ist es nicht gefährlich nur sehr unangenehm.
Und mit Behandlung bzw Therapie wird es besser.

Lg

26.10.2016 06:27 • #2



Bekomme abends schlecht luft

x 3


LisaEmmi
Huhu danke für die Antwort mein Blut wurde erst Auf alles getestet und Schilddrüse und da War alles ok ... also denke ich wohl auch eher Psyche oder evt eine Allergie gegen milben .. habe erst am Freitag einen Termin bekommen beim HNO..
Habe panische angst vor den nächsten 2 Nächten

26.10.2016 08:25 • #3


evivanvalence
Du könntest dir so ein Ding zum messen der Sauerstoffsättigung holen... dann bist du vielleicht beruhigt, wenn du siehst das nichts is? ich habe das mit der Luft bez dem Gefühl zu wenig Luft zu bekommen auch oft.. bei mir is es wohl psychisch.. war erst wieder zum 26 mal im KH.. meine Sättigung ist immer gut gewesen.

26.10.2016 08:33 • #4