Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen...
Hallo,, Meine Tochter (5)hat seid 4 Wochen mitm Bauch zu...
Hey Leidgenossen! Es ist heute einfach nicht mehr auszuhalten! Seit heute morgen einen...
...
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und brauche Eure Hilfe! In unregelmäßigen...
aaa
Hallo zusammen. Vor etwa 10 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Ursache war klar:...
Hallo liebe Leute Ich hab Reizdarm/magen schon ein bisschen länger, aber nie war es so...
Es hört sich skurill an, es hört sich lustig an, es gibt schlimmeres, aber im Moment...
Hallo Leute... Ich habe ein echtes Problem... Und zwar schon seit mehreren Jahren. Ich...
Hi, danke schon mal für die schnelle Antwort ! Also ich hatte mich einfach nur irgend...
Hallo, ich hoffe jemand hat ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen. Zu mir und...
Hallo ich bin neu hier. Ich leide schon immer unter Ängsten. Als ich klein war habe ich...
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... Mir geht es so...
Hallo beisammen, bin nue hier. Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung....
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war...
Hat den jemand von euch seinen Blähbauch losbekommen ? Würd mich mal interessieren denn...
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Vor ca. 3 Jahren fing es an, dass ich nach fast...
Hallo Ich hab jetzt hier viel über dieses Thema gelesen und ich denke nun, das ich den...
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren...
Hallo,ich habe sehr große beschwerden,bin 17 Jahre alt,und weiß nicht mehr weiter! Ich...
Hallo zusammen! Ich leide seit einem Jahr unter einem Blähbauch und Völlegefühl. Wenn...
Hi Habe manchmal Probleme mit meiner Atmung ich krieg keinen Rythmus zwischen Brust und...
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir Ratschläge geben könnt, und auch...
Hallo, ich wollte nur wissen, ob ihr es für möglich haltet, einen Reizdarm/-magen...
Kennt das eventuell jemand ?
Hab momentann sehr viel angst.Und seit dem hab ich auch immer mal wieder magenschmerzen...
Hallo, nachdem ich letzte Woche geschwollene Lymphknoten in der Leiste entdeckt habe...
Hallo Leute handelt es sich hier um einen Blähbauch oder Fett?, habe mich nach einen...
Ich hab ja generell schon Rückenprobleme. Aber irgendwie macht mich das alles gerade so...
Hey, Ich hab derzeit nen paar probleme und hoffe das jemand das schon mal hatte und mir...
Hey ihr Lieben. Ich weiss nicht mehr weiter, die Probleme mit meinem Blähbauch werden...
Hallo, ich habe schon seit 5 Jahren sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch. Diese...
Während der letzten Woche ging es mir insgesamt schon etwas besser. Ein weiterer...
Guten Morgen in die Runde. Habe momentan Angst Morbus Crohn zu haben. Warte noch auf...
Hallo ihr Lieben, ich hab hier lange nichts geschrieben, weil ich meine Ängste ganz gut...
Hallo liebe Mitängstler, Heute wende ich mich erneut an euch, um erneut ein bisschen...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. bin 31 und leide seit ca. 2 jahren an...
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen oder kennt meine Symptome. Ich lebe seit 12...
Hallo zusammen,einige kennen mich schon und wissen bereits das ich extrem an einem sehr...