Pfeil rechts
8

Luki2882
Hey Leidgenossen!

Es ist heute einfach nicht mehr auszuhalten!

Seit heute morgen einen riesen Blähbauch, Blähungen im Minutentakt und kein Ende in Sicht.

Ans Essen ist gar nicht erst zu denken

Ständig dieser Druck im Hals, Aufstoßen (meist erzwungen um etwas Erleichterung zu spüren) und und und

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, auch nicht was ich essen soll.

Meistens bekomme ich erst spät abends was runter (ich weiß, ist auch nicht gut), aber sonst würde ich verhungern.

Ideen?

DANKE 3

14.11.2021 22:01 • 11.12.2021 #1


12 Antworten ↓


Pübbels
Hm ,hast du es mal mit Heilerde kapseln probiert? Damit haben mein Freund und ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Er hatte das selbe ,als er gewisse Medikamenten nahm .
Wurdest du schon von einem Arzt angeschaut deswegen?

14.11.2021 22:04 • x 1 #2



Blähungen, Blähbauch und Aufstoßen / Nicht essen können

x 3


Luki2882
@kleinpübbels Probier ich mal, danke!

Letztes Jahr zur MS das letzte mal - chronische Gastritis (wie immer)

14.11.2021 22:13 • x 1 #3


Pübbels
@Luki2882 gerne Mein Freund sah wirklich aus, wie im 7. Monat schwanger und hatte das alles auch wie du . Das war das einzige was Linderung geschafft hat. Drücke dir die Pfoten, dass es dir helfen wird .
Du hast MS ?

14.11.2021 22:15 • x 1 #4


Pübbels
Ich Esel...Du meinst wohl magenspiegelung oder ? ^^

14.11.2021 22:16 • x 1 #5


Ela_33
Also ich schwöre auf lefax. Bei mir hilft es beim Blähbauch sehr schnell.

14.11.2021 22:16 • #6


Ich habe auch mega Magenprobleme. Ich muss ständig würgen, essen ekelt mich an und erst am Abend geht es einigermaßen. Übelkeit und einen blähbauch habe ich auch :/

Steht dir etwas bevor?

14.11.2021 22:20 • x 1 #7


Luki2882
Naja, das Leben steht an Das ist mein Problem!

14.11.2021 22:22 • #8


Was super hilft ist Sab Simplex. Kenne ich aus der Zeit als meine Kinder Babies waren und ich hab es auch schonmal für mich selbst genommen.

Achte mal auf deine Atmung. Vielleicht schluckst du viel Luft?

14.11.2021 22:23 • x 1 #9


Luki2882
@Pauline333 Stimmt! Wurde mir schon mal empfohlen Muss ich holen!
Ach, bei mir ist nichts normal

14.11.2021 22:28 • x 1 #10


Ich habe auch oft mit Appetitlosigkeit zu tun. Versuch auch mal Kümmeltee oder Ingwertee.

17.11.2021 18:59 • #11


Greenhouse
Dass gleiche bei mir. Nach jedes Mahlzeit bekomme ich sauere ausstoßen, gerade wie jetzt beim Yoga oder Gymnastik. Ich habe keine Ahnung was ich noch anfangen soll. Beim MS nur gereizte Magen…sonst hat kein Arzt mir was geholfen. Ich habe die Vermutung dass der Schließmuskel zu verspannt ist…mein ganzen Körper ist seit Jahre extrem verspannt…kann leider nix dagegen machen

07.12.2021 21:00 • x 1 #12


Salzarina
Also, ich habe auch ständig Probleme mit meinem Blähbauch. Habe aber schon sehr viel Hilfsmittel gefunden.
Bevor ich jetzt alles aufzähle, ist das Problem noch akut?

11.12.2021 16:26 • #13



x 4