Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin neu hier Die ganze Krankheit ist für mich neu und schrecklich nur noch hohen Blutdruck öfter am Tag bis 170 zu 100 und Puls nur noch über 100 Nun soll ich...
18260
12
Hey Leute, brauch mal eure Hilfe & zwar hab ich heute Rasen gemäht, hab gemerkt dass mir anfangs schon des Herz anfängt zu rasen, wurde dann während der Arbeit immer...
5976
10
Hallo, ihr Lieben. Ich habe wieder was hinter mir. Ich habe immer mit dem Blutduck zu tun. Wenn ich etwas mache wie, staub saugen..putzen..irgendwas, dann fühle ich mich nicht...
5311
27
Hallo zusammen Nun eigentlich hatte ich mir vorgenommen Puls und Blutdruck nicht mehr so oft zu kontrollieren. Doch jetzt gerade habe ich angefangen aufzuräumen (Wäsche...
8325
20
hey leute. ich liege seit knapp 2 jahren immer nur im bett, ab und an gehe ich mal mit freunden raus aber dann eher mit dem auto. ich arbeite momentan nicht wegen meiner ängste....
4798
71
Hi an alle, wollte mich noch mal bei euch erkundigen da ich heute wieder ein unangenehmes Erlebnis hatte. Bin heute wieder auf Radtour gewesen und bekam eine Panikattacke,...
4457
3
Hallo ihr Lieben, bin neu aber lese seit Jahren regelmäßig mit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe regelmäßig bei leichter Belastung Herz-frequenzspitzen bis 172 bpm,...
3850
86
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls in die Höhe schnellt, während Panikattacken. Ich habe eigentlich immer einen recht guten...
2917
15
Hallo mein puls war immer eher niedrig so 55. . Nun in der 18ssw habe ich seit einigen tagen um die 100... Hab dauernd beklemmung und dasgefuehl gleich zu ersticken... Ich werd...
1488
7
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super Blutdruck von 120/80 aber leicht erhöhten Puls für meine Verhältnisse mit ~65. Nun...
26701
55
Ich kann nicht mehr habe heute die ganze zeit ein komisches Gefühl.mir ist so schlecht habe durchfall und Druck auf der rechten Seite...ich habe einen blutdruck gemessen der ist...
2999
4
Hey Leute hatte gestern eine furchtbare panikattacke insgesamt bestimmt 5 Std , nun ist mein Puls wenn ich normal gehe immer auf 100 was er sonst nie ist ! Muss ich mir sorgen...
2047
11
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3119
8
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich fast jede Nacht einen Puls von 100. ich werde davon auf einmal wach und merke das Mein Herz schneller schlägt.dann Messe ich...
6757
4
Guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut?! Im Moment macht mir mein Herz Angst. Ich wache früh auf ist der Puls schon bei maximal 100. das ganze geht eine Weile dann ist erst...
6809
66
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen hohen Ruhepuls (meist 90-105). Mein Arzt sagte es ist vom Stress. Doch nun hat er mir...
3336
4
Hey Leute, ich brauche mal dringend eine Meinung von Menschen, die sich in er "Materie" befinden Meinen Freund will ich nicht länger damit belasten, meine Familie...
2119
3
Hallo community, bei dem aktuellen Wetter habe ich aktuell ausnahmsweise mal wieder folgendes Problem: Ich habe schon immer und insbesondere aktuell irgendwie Angst wegen der...
2315
4
Hallo ihr da, ich habe mir gerade ein Video aus dem Expertenrat Forum angeschaut, in dem eine Aussage getätigt wurde, die mir schon wieder zu denken gibt.. Wortlaut in etwa...
15522
80
116 zu 82 puls 89 ok?
5660
3
mein blutdruck und mein puls machen mich auch total verrückt ob wohl ich weiss das dies schwachsinn ist zur zeit habe ich einen blutdruck von 115/62 und n puls von 73 muss...
5029
7
Hallo ihr lieben Bin ins krankenhaus weil ich schmerzen in der brust hatte... Die haben dann ekg gemacht und das war nicht in ordnung.... Puls war nur bei 54..... Mein...
12063
23
Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu 63) und nen voll niedrigen Puls an. Gleichzeitig kommt immer das Zeichen für...
9323
9
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5498
12
Guten Morgen Wie kann man plötzlich bemerktes Herzrasen unterscheiden von gut und böse? Es schlägt dann 140-180 und dauert etwa 10 Min während ich mich versuche ruhig zu...
3286
13
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1674
12
Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich sehr angespannt und ängstlich. Ich habe Wasser in Beinen und Händen, wobei ich Beine kenne. Zwei Ärzte sagte das sei minimal und. Ich’s...
1439
4
Guten Tag, seit einigen Wochen weiß ich, dass ich nach Polen fahren muss. Mir ging es damit auch ziemlich gut, aber bis vor 3 Tagen mein Vater eine sichere Sache möchte...
1068
3
ich sitze mal wieder hier und weine ..... ich bin ständig unter Strom, ich habe inneres Blubbern , summen zeitweise, das wurde jetzt etwas besser .... Seit gestern habe ich eine...
29915
26
hab heute 127/59 blutdruck und puls 91 ist der hintere wert nicht etwas niedrig? oder ist der wert normal gruss big-mutti
7509
4
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich jemand beruhigen...da ich in letzter Zeit mit enormer Müdigkeit und leichtem Schwindel zu tun habe dachte ich messe ich mal meinen...
6599
18
Hallo zusammen, ich hatte schon des öfteren mittags solche "down" Phasen. Total müde und schlapp (noch mehr als sonst), keine Kraft, nur noch das Bedürfnis sich...
2062
9
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13627
15
so, wahrscheinlich habe ich erstmal den falschen button gedrückt - ich hoffe, mein beitrag erscheint unter "hallo, ich bin neu hier"... nichts desto trotz werde ich...
5420
57
Mein blutdruck ist 111 zu 78 puls 78 wieso ist der untere wert genau so wie mein puls ist das normal oder gefährlich?
4617
9
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4321
3
Hallo Ich glaube,ich habe ein Problem. Vor 6 Tagen (mit einsetzen der Periode) fing alles an. Mein Blutdruck schoss hoch,mein Puls runter,dabei ist er sonst immer zu hoch....
3634
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum, war bisher nur stille Mitleserin. Mein Problem ist, dass ich eine ständige Angst davor habe, einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall...
1502
2
Hallo zusammen, ich hoffe, hier findet sich jemand, der meine Sorgen nachvollziehen kann. Ich habe seit längerer Zeit mit verschiedenen Beschwerden zu kämpfen, die mir nachts...
1470
25
Hallo zusammen. Gibt ihr auch so total niedrigen Blutdruck und Puls ohne Krankheitswert ? Wie sind denn bei euch die Werte ?
1081
13