Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halle an alle Ladies, Ich habe seit 3 Monaten während meiner Periode immer nur 3 Tage, in denen ich sehr stark blute. Am 4. Tag dann nur morgens ganz schwach und dann ist es...
1600
10
Hallo ihr Lieben Im Moment geht es mir sehr schlecht, seit 6 Tagen bin ich nun überfällig, was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Ich habe normalerweise einen sehr...
4474
5
Hallo, Zu mir, ich bin 21 W. Ich habe am 19 März meine Periode gehabt, habe gegen den 27,28 März ungesch. Sex gehabt, aber mit rausziehen. Jetzt habe ich am 14. April meine...
3720
11
Hallöchen ihr lieben , ich bin ja Hashimoto krank und nehme dafür Tabletten. ( nur zur Info) So folgendes ich bekomme seid dem meine periode immer im 35 Tagen Abstand. Ich...
3289
34
Hallo zusammen, ich hoffe, das hier ist der richtige Ort für so einen Post. Meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Eigentlich bekomme ich sie immer pünktlich, sogar,...
3565
7
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2956
26
Hallo Ihr, ich habe seit mehreren Tagen extreme angst Schwanger zu sein. 4 Test waren negativ und ich bin aber 8 Tage drüber… Vor 2 Monaten kam meine Periode schon mal zu...
1411
3
Hallo habe am Samstag meine Tage bekommen und nehme immer ibu 600 weil ich so starke Schmerzen habe. Und am Morgen eine Panto 40mg. Jetzt ist seit gestern Abend nichts mehr. Bin...
1129
8
Moin ihr Lieben! Habe eine Weile nicht geschrieben, es ging mir ganz gut. Zufriedenheit und Hoffnung sind wieder eingekehrt - nun aber bin ich seit 3 Tagen wieder völlig von...
13224
15
Hallo..ich mal Wie seit ihr dieses Jahr so drauf? Ich hab schon meine 4 panikattake.. Jedes Jahr aufs neue hoffe ich das es aufhört..und doch läuft der Mist einfach...
3562
10
Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine...
6051
53
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2780
2
Hallo guten Abend , Ich habe folgendes Problem was leider immer wieder auftritt. Wann immer ich eine Konfliktsituation komme. . Konfliktsituation zb ( mit einem Passagier )...
1092
8
guten morgen an alle,ich bin vorhin mit innerlicher unruhe und panik aufgewacht und seitdem hab ich mich nicht wirklich beruhigt. Ich fühl mich unsicher,zitrig,mir ist flau im...
1726
2
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr, aber heute Morgen hat mich mein kleines Mädchen so auf Trab gehalten dass ich sie erst um...
6039
6
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1799
7
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Leute gibt, die auch Angst vor der Angst haben und wie damit umgehen. Ich hatte z.B. neulich eine Panikattacke auf der...
3103
9
Hallo Ihr alle! Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder! Seit ca. einem Jahr habe ich Beschwerden, die...
11463
20
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin seit über 7 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und seit 5 Jahren mit ihr "verheiratet". Sie hat eine...
1700
9
Guten Tag, Ich hatte lange Ruhe mit meiner Angsstörung doch jetzt seit 2 Wochen eine Tiefphase . Ich arbeite als Maler/Stuckateur , der Job hat mir noch nie große Freude...
2732
21
hallo alle zusammen! ich habe jetzt die schlimmste pa seit ich denken kann. nur weiss ich gerade nicht ob mir deswegen so kotzschlecht ist oder ob es diesemal die übelkeit...
3144
25
Hey - ich bin W19 und mein Kumpel 20 … wir studieren im gleichen Semester und sehen uns dadurch mehrmals die Woche … Teilweise verbringen wir auch an den Wochenenden ganze...
1496
4
Hallo an alle. Ich möchte mich bereits jetzt für einen evtl. Sehr langen Text entschuldigen. Aber meine Erfahrungen waren etwas sehe unglücklich. Ich fand dieses forum nach...
4179
9
Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich oft nur berieseln lassen kann (youtube). Irgendwann raffe ich mich auf und habe richtig bock auf die Sache, die ich mir eigentlich...
29492
363
Hallo zusammen, bin ich froh das ich dieses Forum hier gefunden habe! Ich habe mir auch schon ziemlich viel durchgelesen, aber wollte und muss jetzt einfach auch mal etwas...
3678
29
Ich mache es kurz: Eine Freundin von mir erscheint ständig zu spät am Arbeitsplatz, sie macht ihre Aufgaben nur halbherzig, geht manchmal einfach und verhält sich Generell...
1611
6
Hallo Ihr Lieben, Eigentlich war mein Tag bisher einigermaßen wunderbar. Ich war auf Arbeit und dort auch einigermaßen unbeschwert und symptomfrei. Nun habe ich allerdings seit...
3143
3
Kennt das Jemand von Euch auch? Angst-Gedanken vor Unruhe bzw. Nervosität? Ich leide an diesem Problem seit 9 Monaten und bin ständig auf der Suche nach den Mechanismen die...
19982
22
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7659
7
hallo ihr lieben ich habe ml eine frage ich leide unter panikattacken bei mir ist es aber so ich habe zwischen nicht periode fast keine pa und eine woche vor periode sehr...
3320
10
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7769
16
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1653
9
Hallo ihr lieben, wie jede frau bekomme ich auch meine Periode. Max. Dauert es 5 tage bei mir. Ich hatte noch nie ein Aussetzer bis JETZT. Normalerweise bekomme ich so eine art...
1349
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch aus Escitalopram 5 mg nimmt und irgendwie Veränderungen der Periode festgestellt hat. Bei mir habe ich stärkere Schmerzen als...
847
2
Hallo, ich muss etwas ausholen vorerst. Ich würde vor ca 2 Monaten noch Venlafaxin 112,5mg genommen dann langsam auf 37,5 runterdosiert. Dann hat mir mein Neurologe vor...
14574
15
Servus zusammen, Ich habe eine Frage an euch: Ein aufschrecken in der Einschlafphase ist ja relativ bekannt (habe ich auch ). Was bei mir dazu kommt ist genau dasselbe Gefühl...
3399
7
Hallo Leute Als ich mich vor etwa zwei Wochen in der Apotheke über das neue Medacalm erkundigen wollte, hat mir die Damen zu einem anderen Produkt geraten. Sie gab mir 5...
3296
2
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte vor kurzem ein schwierige Phase und hab mich fast täglich (am Abend) mit Alk. und Lorazepam betäubt, oft bis zur Besinnungslosigkeit. Ich...
3098
21
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2521
6
Hallo ihr lieben, ich verhüte mit der Gynefix und sie sitzt auch noch(zumindest lässt sich der Faden tasten) jetzt bin ich aber Überfällig.Zwar nur 2-3 Tage, aber das...
2114
6