Pfeil rechts
5

A
Hey -
ich bin W19 und mein Kumpel 20 …
wir studieren im gleichen Semester und sehen uns dadurch mehrmals die Woche …

Teilweise verbringen wir auch an den Wochenenden ganze Tage zusammen und lernen zusammen zum Beispiel … irgendwie hab ich dann immer das Gefühl, dass wir nicht klassische, normale Freunde sind … Knie berühren sich, er neckt mich … er hat auch seit wir uns kennen schon mehrmals anklingen lassen, dass er mich optisch gut findet … (sowas wie: „also von Mann zu Mann: kann er schon verstehen, dass ich oft von Männern angebaggert werde“)

gestern Abend war er schon auf dem Heimweg von der Uni und ist dann extra nochmal zurück gelaufen, um mit mir ein Stück zu fahren …

wenn wir uns also live sehen, ist alles super ! wobei er sich NICHT extrem darum bemüht, irgendwelche Vorschläge zu machen wann wir uns sehen könnten … wenn ich frage, ist er sofort dabei …

Was mich zusätzlich extrem verwirrt: chatten mit ihm ist super schwierig… zwar an sich nette/ lustige Nachrichten, allerdings ist seine Antwortszeit schrecklich … teilweise bis zu 24h !


und jetzt mal ehrlich: fände er mich richtig gut, wäre das doch anders oder?


zusatzinfos: er war noch nie in einer Beziehung; sein Vater ist Tunesier, seine Mutter deutsch

29.05.2024 21:45 • 30.05.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


oli3000
@AnonymGirl1357 Ich kenne aus meiner Zeit vor meiner Freundin vor allem Frauen, die fanden, dass ein Kerl, der zu schnell antwortet verzweifelt ist und vielleicht hat er das auch so gelernt und spielt cool, um bei Dir gut dazustehen?

29.05.2024 21:48 • x 1 #2


A


Warum antwortet er so spät auf Nachrichten?

x 3


Krylla
Ich möchte jetzt ja keine Weltansichten zerstören, aber es gibt tatsächlich Menschen, die einfsch schlecht im Chatten sind oder es nicht so gerne machen.
Das hat erst einmal nichts damit zu tun, ob eine Person dich mag oder nicht.

Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn er vorher immer schnell reagiert hat und richtig engagiert war und nun plötzlich eben so ist.

Telefoniert ihr auch? Vielleicht mag er das lieber.

Ich kann aber nur sagen: Wenn es dich extrem stört, dann sprich es an und fresse es nicht ihn dich hinein. Das bringt einen auf komische Gedanken.

Ich habe jetzt keine Beziehung in der Art, aber einen besten Freund und wir sind wie Geschwister.
Ich könnte ihn manchmal schütteln, wenn er mir nicht sagt, was sein Problem ist. Aktuell ganz schlimm.



Kommunikation! Ist! Alles!

29.05.2024 21:53 • x 2 #3


Azure
Du machst dir deine Gedanken, dieses Ziel hat er schonmal erreicht... bewusst oder unbewusst

29.05.2024 22:49 • x 1 #4


Kentucky
Zitat von AnonymGirl1357:
seine Antwortszeit schrecklich … teilweise bis zu 24h !

Dann sage ihm, dass dir das einfach schon zu spät ist...oder bereits DEINE Schlafenszeit ist.
Vielleicht ist es SEINE Zeit, in der er mit der Arbeit und den Dingen des Tages fertig ist...und zur Ruhe kommt und / oder nachdenklich wird...und vielleicht auch emotional.
Er denkt an DICH, wenn er Zeit und Muße dafür hat....und nicht so nebenbei....
VOR dem Schlafen gehen...ist doch *süß*.
Ob ER nun mehr Interesse an Dir hat, als *nur* zusammen lernen und Studentenfreundschaft....wissen wir hier auch nicht.
Hast DU denn Interesse an MEHR ?

30.05.2024 07:06 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag