Pfeil rechts

guten morgen an alle,ich bin vorhin mit innerlicher unruhe und panik
aufgewacht und seitdem hab ich mich nicht wirklich beruhigt.
Ich fühl mich unsicher,zitrig,mir ist flau im bauch,hitzewallungen,atmung fällt schwer,usw.mein problem ist grade,ch muß um neun auf arbeiiit sein,trau mich nicht wegen der angst und panik.trau mir das heut nicht zu.weiß grad einfach nicht was ich machen soll,kann heut so schlecht mit meiner situation umgehen.
Lg sarah

31.07.2014 06:01 • 31.07.2014 #1


2 Antworten ↓


MrSadMan
Guten Morgen

Sich in solch einer Situation zu beruhigen ist immer sehr schwer, aber du schaffst das schon. Setze dich hin und verusche tief durch zu atmen, langsam und gleichmäßig! Du kennst die Angst ja anscheinend und weißt das sie wieder abklingen wird. Dennoch würde ich mich krank melden, mit so einem Zustand Arbeiten kann nicht gut sein. Ich weiß nicht wie weit du in Therapie bist, aber iwas solltest du dagegen unternehmen. Hast du jmd den du anrufen kannst oder in der Nähe der die für s erste beistehen kann?

Du schaffst das!

31.07.2014 06:35 • #2


tommilu
guten morgen. das mit der panik und unruhe kenn ich. und ich würde auch nicht arbeiten gehn. bei mir hat es die angst dann immer noch verstärkt. hast du denn stress auf der arbeit oder sonst ein problem? lg tommilu

31.07.2014 07:29 • #3




Dr. Reinhard Pichler