Hi,ich bin neu in diesem Forum. Ich fange einfach mal an,ich bin 26 Jahre alt,1,85m...
Guten Tag zusammen. Ich bin neu hier und leide seit ca. nem Jahr an Panikattacken,...
Hallo alle zusammen, ich bin 36 Jahr alt und leide unter Panikattacken und...
Heihei! Die erste Panikattacke hatte ich vor knapp 2 Monaten, danach hatte ich meist...
Hallo, an alle Betroffenen, neu im Kreis Rosenheim. Wöchentlich am Dienstag treffen...
Hallo, Ich hoffe ich habe das richtige Themengebiet gewählt, dies schien mir am...
Hallo, schon als Kind hatte ich Schwierigkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen. Durch...
Hallo liebes Forum, ich bin mit meinen Kräften am Ende und wollte mir den Kummer mal von...
Guten Abend, Vielen Dank für die Aufnahme Ich als Mama fühle mich so hilflos , mein...
Hallo an alle. Zu meiner Person habe ich schon in einem anderen Bereich schon was...
Huhu ihr lieben! Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon...
Ich bin am Boden. Ich hatte die Panik im Griff, war sogar monatelang völlig...
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe...
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher...
Hey! Ich wollte mich mal umhören, ob es hier auch Erzieher unter euch allen gibt, die...
Hallo.alles fing vor 2 Jahren an.meine Mutter starb in meinem arm.stress in der Familie...
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten...
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum...
...möchte ich mich kurz vorstellen * Mein Name ist Anne... war hier schon vergeben.....
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von...
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen von Hanf Tee bei Panikattacken oder Ängsten?...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch an der richtigen Stelle. Ich...
Hallo ihr lieben, meine Therapie ist nun vorbei und ich stehe quasi noch da, wo ich am...
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten...
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese ...
Hallo Zusammen Wenn ich zu einem Termin gehen sollte, bekomme ich immer warnsinige angst...
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch...
Guten Tag, Ich bin 22 Jahre jung und leide seit circa 1 Jahr an Atemnot / Panikattacken...
Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Frauen hier im Forum: Gehts Euch an den Tagen...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es handhaben soll....
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
Per Zufall bin ich auf einen Link gestossen, wo Prominente aufgelistet sind, die...
Hallo, Nun leide ich schon 4 Jahren an einer Angststörung mal mehr mal weniger, mal...
Hallo Leute, bin ganz neu in diesem Forum. Ich bin 33 und leide seit etwa 2 Jahren an...
Mich würde mal interessieren, welchen Hobbies ihr trotz eurer Angststörung...
ist es eigentlich so, dass wirklich irgendwelche ereignisse im leben dazu führen pa`s zu...
Hallo zusammen, ich leide seitdem sich meine Frau von mir getrennt hat, an einer...
Hallo, ich habe seit Sptember starke Ängste und Panikattacken. Mir wurde eine Therapie...
Hallo ihr Seit 2018 leide ich an starker Hypochondrie, welche Zeit lang super schlecht...
Hallo zusammen, gibt es hier andere Eltern mit Angststörungen, die sich darüber...