Pfeil rechts
2

angst24
Huhu ihr lieben!
Meine Mama leidet schon sehr sehr lange an Panikattacken und war schon bei zig Ärzten und Therapeuten aber nichts Hilft!. Sie weiß mittlerweile das es vorbei geht und es nicht schlimm ist aber wie viele wissen ist der Körper da anderer Meinung.
Ich weiß natürlich das es vorbei geht und man sie am besten in Ruhe lassen soll aber ich mache mir trotzdem jedes mal totale sorgen...sie so zu sehen und ihr nicht helfen zu können :/
Ich lasse es mir nicht anmerken damit sie nicht noch mehr Druck hat aber mich macht es jedes mal total fertig..
Ich habe einfach Angst das irgendwann doch was passiert weil es ja doch schon eine sehr starke Belastung für den Körper ist! Ich hab immer den Drang alle 5 Minuten zu schauen ob alles okey ist...kann dabei denn wirklich nichts passieren? Ich weiß sehr viel über das Thema aber die bedenken bleiben trotzdem...
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen!
Lg

25.12.2016 01:17 • 25.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Das Beste, was mir geholfen hat war, das jemand an meiner Seite bzw Nähe war! Das Gefühl zu haben hat mir sehr geholfen.

25.12.2016 02:48 • x 1 #2


Weiß denn deine Mama warum sie das hat?

25.12.2016 11:47 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann