Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich leide seitdem sich meine Frau von mir getrennt hat, an einer Depression und Ängsten. Seit 5 Wochen nehme ich Escitalopram, erst 10 mg, jetzt 15 mg. Bislang habe ich noch keine Wirkung verspürt. Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament?

20.01.2017 13:58 • 23.01.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Ich würde noch 2-3 Wochen warten. Wenn sich dann nichts tut auf ein anderes AD wechseln. Ich nehme das schon seit August letzten Jahres. Der Burner ist das bei mir auch nicht gerade. Bin vielleicht ein bisschen ruhiger geworden.

20.01.2017 14:36 • #2


Hat bei mir nach 2 Wochen gewirkt und Panikattacken waren erstmal spurlos verschwunden. War denk ich damals aber auch einfach überzeugt dass das nie wieder kommt. Irgendwann haben sie dann nicht mehr gewirkt..

23.01.2017 14:58 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf