Chiemgauerin

Hallo, an alle Betroffenen,

neu im Kreis Rosenheim. Wöchentlich am Dienstag treffen wir uns in meiner Praxis um Ängste, Phobien und alle anderen Angststörungen miteinander meistern zu lernen. Ich selbst war jahrelang betroffen und weiss also, wovon ich spreche. Wer also Interesse an dieser Gruppe hat, der kann mir gerne Info über meine website http://tu-dir-gut.net zukommen lassen. Ich melde mich dann umgehend.
Mach den ersten Schritt in Richtung Heilung - Du kannst es meistern und wieder angstfrei leben!

17.12.2008 13:28 • 17.12.2008 #1


3 Antworten ↓


Ava


29
6
Hallo,

ich finde sowas ganz toll. Weiss jemand, ob es so etwas im Kreis Freiburg gibt?

Gruß Ava

17.12.2008 13:46 • #2


Rinii


Wenns sowas im Kreis Frankfurt/Hanau geben würde, wäre ich auch voll begeistert

17.12.2008 16:09 • #3


Chiemgauerin


Es gibt eine website, die heißt www.selbsthilfenetz.de, da kann man nach div.Gruppen nach PLZ-Gebieten suchen und wenn man ein bisschen "googlet" findet man zu diesem Thema auch einiges an Selbsthilfegruppen o.ä.

17.12.2008 16:32 • #4



Prof. Dr. Heuser-Collier