Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 Wochen) extreme Leistungseinbußen...
10413
85
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib - sehr unangenehm. Ich würde sagen, er sitzt so in etwa in Höhe der Blase, manchmal sogar...
2292
22
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich habe seit Anfang des Jahres beim Orga. einen dumpfen...
1062
3
Hallo, Ich habe schon in mehrere Fragen geschrieben, jetzt bin ich total verunsichert. Ich hatte ziemlich starker Druck und Schmerzen im Oberbauch ( Mitte ), aber auch...
6623
22
Hallo ihr lieben Ich muss mich nochmal mit einem anderen Thema bei euch melden . Und zwar habe seid ca 5 Monaten wieder intensiv mit meiner angstörung zu kämpfen . Ich bin 34...
1456
3
Hallo.... ich habe mich gerade hier angemeldet und muss sogleich etwas los werden. Vor knapp einem Jahr begannen meine Angst und Panikattacken aus angst vor einem Herzinfarkt....
2928
8
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich will nicht unbedingt sagen das ich Hilfe brauche, dafür sind ja ausgebildete Psychologen zuständig. Aber manchmal möchte man einfach...
2225
5
Hallo ihr lieben, Ich muss etz mal a wenig weiter ausholen also erst mal zu mir:! Ich bin 28 Jahre und bin in der 23 ssw. Leide seit 10 Jahren unter einer Herzphobie( Auslöser...
1584
6
Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal in die Runde fragen ob das evt.auch jemand kennt. Bei mir äußern sich Ängste oder depressive Verstimmungen hauptsächlich im...
6317
6
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich war fast 2 Wochen komplett angstfrei, das war so unglaublich schön. Seit gestern nachmittag allerdings hab...
3354
13
Hallo! Mal Nach längerer Zeit ein paar Zeilen. Bin gerade zu Besuch in Deutschland. Eigentlich könnte alles so schön sein, aber ich habe merkwürdige Rückenschmerzen. Die...
8044
16
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3288
5
Guten Morgen an alle, ich hab ja bekanntlich starke Angst vor jeglicher Krankheit da ich jetzt in Urlaub bin und seit gestern immer schwallweiße Starke Rücken Krämpfe hab die...
3173
5
Hallo zusammen. Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich Angst um mein Herz habe nach den ganzen Diagnosen die irgendwie doch keine sind. Seit November 2022 bin ich deswegen...
2808
15
Hallo erstmal ich bin wieder total in Panik Ich habe mich ebend im stand nach links gedreht weil ich des Öfteren Verspannungen im Brustkorb habe . Dabei fiel mir ein leichter...
1801
4
Hallo Habe in den letzten Wochen wieder totale Angstzustände bis zu leichten PA. Meiner Oma gehts nicht gut und meinen Bruder ging es bis vor kurzen auch nicht gut, denke das...
5679
57
Hallo zusammen! Bin relativ neu bei euch, und dachte mir mal ein neues Thema zu erstellen. Leide leider auch seit fünf Jahren an Panikattacken. Diese äüßern sich in jeder...
2251
11
Hii Leute, ich bin heute 8 Tage überfällig und habe extrem Angst schwanger zu sein 😫😫 Werde am Freitag zu meinem FA gehen, ich hoffe, dass ich ohne einen...
945
21
Hallo liebe Forum Nutzer, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Schmerzen im Rücken. Habe wie ein Druck auf dem Rücken und ein Ziehen, das bis in die Arme geht aber eher in den...
77802
1387
Hallo, ich bin Sam und 30 Jahre alt. In den letzten 5 Monaten hatte ich sehr viele Symptome und dachte ich hätte : Hodenkrebs,Hautkrebs, Lungenkrebs, einen Herzfehler ,...
9475
28
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2460
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1564
2
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1441
3
Hallo Zusammen, ich hoffe mal Jemanden mit ähnlichen Beschwerden zu finden. Also im September und Oktober letzten Jahres hatte ich häufig starkes Sodbrennen und...
1102
2
Ich weiß nicht genau ob das in diese Kategorie passt, aber ich muss das einfach mal irgendwo los werden.. Und zwar wollten mein Freund und ich ohne Kond. miteinander schlafen,...
4455
10
Hallo, ich bin 26 Jahre und leide seit ich 23 Jahre bin an einer Angststörung. Ich hatte es eigentlich nach anfänglicher Schwierigkeiten, damit klar zu kommen, ganz gut wieder...
2937
3
Ich bin jetzt ssw 19 +3 In letzter Zeit streite ich mich immer wieder mit meinem Freund. Wir kommen auf keinen einzigen Nenner. Es kann alles nicht an meinen Hormonen liegen,...
886
5
Hallo, haltet mich für irre. Aber ich habe seit Tagen starke Rückenschmerzen und eine komische leichte Erkältung.Die Schmerzen sind brennend und ganz tief unten an den...
22218
13
Hallo , gerade hatten sich meine depressive Episode und die Ängste gebessert , ich war auf einem guten Weg .... Seit einigen Tagen nun weiss ich dass ich schwanger bin (...
7936
46
Hallo, es passt nirgends rein das Thema.... Ich habe gestern einen Test gemacht,welcher positiv war und heute war ich beim Frauenarzt und der test hat es bestätigt ...ICH BIN...
7583
54
Hallo ihr lieben ich hab schon wieder was auf dem Herzen vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich ein bisschen beruhigen. Es ist so ich bin mittlerweile in der 29 Woche...
1972
16
Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier und muss mich erst mal etwas umsehen =) Bin aus Österreich und 26 Jahre alt und Hab einen wundervollen 2 Jährigen Sohn . Ich kämpfe...
1455
5
Hallo meine Lieben Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich warte bis meine Periode kommt und ich anfangen kann die Pille...
1191
3
hey ihr lieben bin schwanger. 19 Woche. bis zur 14 Woche ging es mir schlecht. dann hatte ich ruhe und nun schon wieder. so komisches Unwohlsein, angst, zittern,...
1050
4
Hallo ihr lieben, ich bin aktuell mit meinem zweiten kind schwanger und statt mich zu freuen bin ich so blöd und mach mich nur verrückt. Habe bei google ein Artikel gelesen das...
1042
3
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch schwanger (5. SSW) und langsam beginnen die Ängste. Mein Problem ist, dass meine eigene Geburt ganz schlimm war. Meine Mutter musste ab dem...
960
6
Hi ihr Lieben, so langsam glaube ich schon fast, dass meine Zeit gekommen ist. Ich habe seit gestern einfach ein eigenartiges Gefühl. In der der Mitte meines Rückens verspüre...
3426
4
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1441
8
Hallo, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Ich muss ein bisschen ausholen, das man die Hintergründe versteht, hoffentlich lest ihr euch alles durch. Ich hoffe, es kann mir...
3396
23
Hallo ihr Lieben, also langsam werd eich wirklich verrückt, ich bin 36 Jahre alt seid 11 Jahren glücklich mit meinem Mann Verheiratet und wir haben einen 10 jährigen süßen...
3362
28