Pfeil rechts
11

S
Hallo ihr lieben ich hab schon wieder was auf dem Herzen vielleicht könnt ihr mich ja diesbezüglich ein bisschen beruhigen. Es ist so ich bin mittlerweile in der 29 Woche schwanger. Leider muss ich mich aufgrund Gebärmutterhals Verkürzung viel schonen nicht so viel bewegen usw ich nehme meine vitamine alles gut. Ich hatte in den letzen Monaten immer wieder neurologische probleme und bin aufgrund dessen zum Arzt. Hatte ein eeg einmal nervenbahn Messung meine Halbschlag ader wurde auch untersucht und sogar mrt das war alles im Februar März. ich war bei einer Kardiologin auch im Februar die hat rausgegangen das ich wohl viele extrasystolen habe hat ein ekg gemacht ultraschall und meinte es ist alles gut bei mir.



Jetzt mit der Zeit hab ich immer mehr Herzklopfen und manchmal sogar das Gefühl das es komplett stehen bleibst . Zu den kommt Schwindel hinzu ich bin oft verträumt frag mich ab ich manches geträumt oder echt erlebt gestern hatte ich ein kribbeln im kopf und Körper irgendwann dann nur noch auf der rechten Körperteile also hand und Fuß dazu noch echt doofe sprachstörungen die mir super angst machen z b anstatt ofen sag ich Kühlschrank oder ich wollte Geburt sagen und sagte Figur. bin total dumm im Kopf Schwindel ist auch nicht so toll und ja .

Ich könnte total durch drehen weil ich Angst habe ein Schlaganfall oder ähnliches zu bekommen
Hab wieder total Angst es passt wieder in das doofe Bild in meinem Kopf Schwindel Sprachprobleme kribbeln Herzprobleme ab wohl ich doch alles hab untersuchen lassen


Versteh mich selbst nicht mehr wircklich hoffe einfach es ist da nichts dran liebe grüße

27.04.2023 23:33 • 02.05.2023 #1


16 Antworten ↓


haruka