Pfeil rechts

hey ihr lieben

bin schwanger. 19 Woche.
bis zur 14 Woche ging es mir schlecht. dann hatte ich ruhe und nun schon wieder.
so komisches Unwohlsein, angst, zittern, Müdigkeit
habe hashi und musste in der Schwangerschaft bereits meine l.thyroxindosis erhöhen.
vielleicht liegt es da dran? mache freitag neue werte.
aber mir macht das alles wieder angst. angst dass es wieder von vorne los geht.

wie sieht es mit denjenigen von euch aus, die auch hashi haben. ist das normal, dass es speziell bei uns schwankt und von werten abhängig ist?

nehme ja auch cipralex. aber diese Schwankungen machen mir angst
lg

02.07.2014 13:02 • 05.07.2014 #1


4 Antworten ↓


MrsAngst
Darf ich fragen was hashi ist?

05.07.2014 02:59 • #2



Schwanger und immer wieder angst etc

x 3


Hallo. Stehe kurz vor der geburt. Mir ging ea super die ganze ss über. Jetzt auf einmal hab ich totale unruhe und angst dass icg im Krankenhaus die kontrolle über mich verlieren könnte.

Was ist hashi ?

Nimmst du Medikamente gegen die angst ?

05.07.2014 09:42 • #3


hashimoto. autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Unterfunktion

05.07.2014 21:04 • #4


Ja könnte auch daran liegen. Aber ich denke es sind die ss Hormone. Nimmst du Medikamente

05.07.2014 22:45 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler