Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben . Ich habe so wenig Vertrauen in meinen Körper . Habt ihr Tipps? Ich war jetzt bei verschiedenen Ärzten , am Freitag zuletzt beim Kardiologen . Abklärung wegen...
1224
6
Jetzt habe ich es begriffen ! Mein ganzes Leben bin ich davongelaufen, habe mich vor vielen Jahren fast zu tode getrunken (1985), später vom Leben völlig zurückgezogen (2003),...
11040
118
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas...
3301
20
Hallo allerseits, ich leide unter Panikattacken mit großen und kleinen Ruhepausen seit Sept 2014. Dieses Jahr war bis jetzt ganz ganz schlimm. Viele von uns kennen das nur zu...
1785
10
Hallo liebe Leidensgenossen! Ich leide seit ca. 1 Jahr an Angst und Panik. Habe es anfangs gar nicht geschnallt, dachte eher meine Beschwerden haben ganz andere Ursachen. Bei mir...
1218
4
Ich habe einen großen Fehler gemacht: Obwohl meine Verlobte und ich uns nicht sehr oft sehen können, habe ich sie belogen. Sie ist dann sehr wütend geworden und hat unsere...
1625
32
Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Anfang von Beziehung hat er mich angelogen. Ich hab es immer erfahren, und hab ihn immer angesprochen, und er hat sich immer entschuldigt, und hat...
1009
4
Hallo ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen,seit einem jahr wohnen wir zusammen.ich habe absolut kein vertrauen zu ihm,wo wir frisch zusammen waren hat ihr sich...
2102
2
hey hey alle zusammen, ich hab ein problem. ich bin mit meinem freund jetzt mitlerweile 10 monate zusammen aber habe sehr große probleme damit ihm zu vertrauen obwohl er mir...
6205
3
Hallo ihr lieben..es tut mir leid wenn dieser text etwas länger ist aber es geht leider nicht kürzer.. ich bitte um verständniss oki Ich bin Melanie und eine allein erziehende...
1683
9
hallo liebe community man findet sich dank der such funktion doch sehr schnell zurecht, allerdings finde ich leider nix was "genau" auf meine situation passt... also,...
1931
3
Hallo Leute, wie ich ja in meinem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich Angst eine Lungenembolie zu haben nach meiner sectio. Bei mir wurden x Ekgs geschrieben,...
3813
31
Vertraut ihr anderen Menschen?
2672
48
Hallo! Habe ein Problem. Habe zur Zeit tierische Angst vor einer bestimmten Krankheit. Mein Arzt hat diese besagte Krankheit aber ausgeschlossen. Habe die Symptome aber...
2364
13
Hallo, ich habe wegen meiner ALS Angst schon mit 3 verschiedenen Neurologen gesprochen - alle sagen, ich hätte kein ALS. Es wurden ein paar neurologische Untersuchungen (heben...
1782
4
Ich bin leider Hypochondisch veranlagt und habe einfach zur Zeit wenig vertrauen in meine Ärzte. Ich weiß, dass das total bescheuert ist, aber die Angst, ist einfach so groß,...
732
3
Vertraut ihr den Diagnosen eurer Ärzte oder fällt euch das schwer? Ich war heute bim Orthopäde wegen Schmerzen beim laufen in der Kniekehle, Wade , ich dahin er konnte nichts...
6228
62
Hallo liebes Forum, gerne würde ich eine Ratschlag einholen von euch. Zu mir selbst, bin mitte 25 und komme aus dem süden D. Zum Problem. Seit gut 2 Jahren kenn ich ein...
2173
14
Hey Leute ich habe eine frage zu dennen die was mit dem Buch erreicht haben.. nähmlich zu der übung 1 aus dem Buch wo man in den Spiegel guckt und sich laut sagt das man sich...
2945
6
von Rolf Merkle. Liebe Mitstreiter, habe vor drei Tagen angefangen das Buch zu lesen und zu arbeiten und bin fest entschlossen durchzuhalten. Liest vielleicht gerade noch...
1865
2
Kontemplation ist eine Form des stillen, aufmerksamen Betrachtens – nach außen oder nach innen. Dabei geht es nicht darum, etwas zu analysieren oder zu bewerten, sondern...
1626
15
hallo, habe mich gerade hier angemeldet. ich bin 28 jahre alt und kann im moment noch nicht meine situation im direkten schildern-mir fehlt einfach die kraft dazu. ich habe...
2434
10
Hallo miteinander, Ich möchte hier mal etwas reinschreiben, in der Hoffnung, dass es Leidensgenossen gibt, denen es ähnlich geht. Kurz zu meiner Person. Ich bin 38 Jahre,...
1950
6
Ich musste gestern zu einer Beerdigung, ich war noch Nachdenklicher als ich sonst ohnehin schon bin, aber es hat sich zur Abwechslung mal gelohnt, ich hatte eine Erkenntnis,...
3527
15
hi leute brauch mal wieder seelische unterstützung ich habe eine ehemalsbeste freundin die mich zu ihrem geburtstag eingelanden hat,ich war auch dort,es war irgendwie komisch...
2755
2
Ich muss das ganze jetzt einfach mal loswerden, vielleicht einfach für mich selbst, vielleicht hoffe ich auf Tipps. Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren mit meiner Freundin...
2384
3
Hallo... Wollte mal eine Frage stellen...wem vertraut IHR eigentlich überhaupt noch? Hab eigentlich vor noch garnicht so langer zeit einigen leuten vertraut...meiner besten...
1947
5
Ich leb auch so ziemlich zurück gezogen. Ich hab keine privaten kontakte. nur die arbeit und dannach nur noch allein. ich denke es geht mir gut dabei..nur ist das wirklich so? es...
6460
15
Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen und ich liebe Sie über Alles. Die Beziehung ist sehr innig und wir sind grad in der Phase, wo wir dem anderen sagen, was uns...
3956
6
Hallo ich habe seit 10 Jahren schmerzen und verschiedene Symptome. Dazu noch eine Angststörung. Ich bin wegen den Beschwerden von Arzt zu Arzt gerannt untersucht worden auf...
3313
20
hallo zusammen! schon komisch.....nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem forum hilfe suchen würde.....aber irgendwann ist eben immer das erste mal seit ca. 1,5 jahren...
2132
9
Hey Leute, ich mag Menschen, ich brauch den Umgang mit Ihnen, ich weiß, wir können voneinander noch so viel lernen aber ich habe Probleme Menschen (wirklich zu vertrauen) ich...
1825
9
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1811
3
ich habe ein problem, was mich seit jahren begleitet. ich habe kaum vertrauen zu mir nahestehenden menschen,z.b. meine eltern. es ist für mich leichter mit fremden über etwas zu...
1600
17
Gesucht sind Tipps, Skills, Ratschläge bezüglich Vertrauen aufbauen in einer Beziehung. Es fällt mir enorm schwer. In vergangenen Beziehungen habe ich gelernt dass man keine...
1104
5
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3228
4
Guten Tag liebe Psychic Freunde, langsam ist es mir schon peinlich hier etwas zu schreiben, aber ich hoffe das ich Gleichgesinnte finde. Heute morgen bin ich schon mit einer...
9323
61
Hallo ihr, ich mache zur Zeit (seit drei Monaten) wieder eine tiefenpsychologische Therapie. Vor 10 Jahren hatte ich schon mal eine tiefenpsychologische Therapie, habe es aber...
8249
34
Hi ihr lieben. . ich hatte vor paar Tagen ja wiedermal eine Attacke vom feinsten. wo ich felsenfest davon überzeugt war, dass mich 3 Hausärzte (Allgemeinmediziner), ein...
6351
102
Hallo! Ich hab seit der Geburt meines Sohnes Albträume und seit ein paar Wochen tagsüber fiese Psychothriller im Kopf. Als ich es nicht mehr aushielt, habe ich auf Anraten von...
4969
24