Pfeil rechts

V
Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Anfang von Beziehung hat er mich angelogen. Ich hab es immer erfahren, und hab ihn immer angesprochen, und er hat sich immer entschuldigt, und hat immer mir gesagt ja ich würde idhc jetzt nie mehr anlügen udn hat auf mich versprochen. Hab ihn bei Jdes mal geglaubtu nd ihn verziehen. Naja seit 1 Jahr hat er mich gar nicht angelogen, (hoffe ich mal). Ich liebe ihn schon überalles. Er macht alles für mich, er macht alles das ich glücklich bin. er ist so ein Mesch er redet nicht gerne über Problemen, er redet sich immer raus, und wenn ich dann Schluss gemacht hab, dann redet er über die Probleme. Naja gestern war Schluss zwischen usn wieder. Hab ich gemacht. Dann haben wir wieder uns vertragen. Wenn ich ein Problem hab, oder Streß, ich sags ihm immer oder spreche ihn an, und er sagt mir immer ja du suchst immer streit oder Probleme. Ist mir langweilig oder was? ich hab schon viel in meinen leben durchgemacht, hatte 2 Fehlgeburten, und naja die erste Fehlgeburt, musste jetzt nach eine Woche Geburt kommen, udn deswegen gehts mir auch nicht gut. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich probiere ihn zu vertrauen, aber es geht nicht, einfach so aufeinmal, da kann man nicht sagen, ja kom jetzt eifnach vertraue ihn. Was das problem noch ist, Themac Sex bei uns. Wenn er will, muss ich ihm es geben, egal ob ich krank bin oder nicht. Und wenn ich Lst drauf habe, sagt er ja kom morgen oder so was. Ich hab sogar schon probiert für in anziehend anzuziehen. Ja er sagt mir schon ja du bist verdammt anziehend, aber Sex ioder so was ist auch langsam Langweilig, ich stehe auf Vorspiel, und vorspiel ist nur 1 MInute. Ohh man, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich liebe ihn, Probiere alles zu machen: Er hat auch Schulden, und jetzt hab ich Vollzeitjob, und hab das nur gemacht, das ich die Wohung und die Rechungen bezahlen kann, und er seine Schulden, das er es schneller abbezahlt. Ich tuhe alles für ihn. Aber da kommt kein Danke. Langsam denke ich vielleicht bin ich schuld, oder übertreibe. Ich hab mich ehrlich verloren ihnerlich.

Bitte Hilft mir, ich weiß nicht mnehr, hab schon komische Gedanken, in Kopf, mir was anzutun, aber ich will das keinen antun....... aber langsam sehe ich keinen ausweg.

20.11.2010 14:40 • 20.11.2010 #1


4 Antworten ↓


C
Zitat von Violetta91:
Ich tuhe alles für ihn.

und wann tust du mal was für dich ?

Was würde passieren wenn du Wohnung, Rechungen und seine Schulden nicht mehr bezahlen würdest ?
Glaubst du er würde dann noch bei dir bleiben ?

Wenn er Sex will musst du es zulassen selbst wenn du krank bist und wenn du willst knallt er dir die Tür vor der Nase zu...

Er liebt dich nicht - er benutzt dich und ich glaub nicht das er sich dir gegenüber ändern wird. Er wird vielleich zwischendurch ab und zu mal etwas netter sein aber nur damit du bleibst und weiter zahlst und dich benutzen lässt.

Wie lange willst du dir das noch gefallen lassen ?

20.11.2010 15:52 • #2


A


Kein Vertrauen zu meinen Freund

x 3


V
ES kann nicht sein, das er mich ausnutzt, ich arbeite seit 1 Woche erst Vollzeit. Und wir sind seit 3 Jahren zusammen.

20.11.2010 19:48 • #3


C
Zitat von Violetta91:
ES kann nicht sein, das er mich ausnutzt...

und was ist damit ?
Zitat:
Thema Sex bei uns. Wenn er will, muss ich ihm es geben, egal ob ich krank bin oder nicht. Und wenn ich Lust drauf habe, sagt er ja kom morgen oder so was.


Mit ausnutzen meinte ich nicht nur den finanziellen Teil.

Was gibt er dir ? Was tut er für dich ?

Immer wenn ihm nach Sex ist musst du ran - wie es dir dabei geht scheint dem egal zu sein. Ich bezweifle das er dich liebt...

Was liebst du an dem Kerl ?
Ist es wirklich Liebe oder hast du nur Angst vorm allein sein und willst deshalb bei ihm bleiben ?

20.11.2010 20:15 • #4


~Stefanie~
hallo Violetta ...

dein verstand sagt dir schon von selber, das dieser typ nicht gut für dich ist, er zieht dich runter und es belügt dich und du kannst ihm nicht vertrauen

lass ihn seinen weg gehen und geh du deinen

was ist denn das für eine beziehung, wenn man nicht ehrlich offen über seine probleme reden darf/kann...das geht so nicht weiter süße

20.11.2010 20:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag