Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen und ich liebe Sie über Alles. Die Beziehung ist sehr innig und wir sind grad in der Phase, wo wir dem anderen sagen, was uns stört als Test für die Standhaftigkeit unserer Beziehung. Es klappt wunderbar und es ist auch kein Ende in Sicht nur ich befasse mich mit einem Problem. Meine Freundin scheint mir nicht zu vertrauen. Gestern bin ich zum ersten Mal zu Leuten, die sie nur teilweise kennt, alleine gegangen, weil sie zeitlich nicht konnte. Sie hat Angst, dass ich mich betrinke und dass ich vielleicht mit anderen Mädels flirten oder noch mehr könnte. Ich habe alles versucht um sie davon überzeugen, dass ich auf mich aufpasse und eigentlich hat sie auch keinen Grund kein Vertrauen zu haben, denn ich hab sie noch nie enttäuscht. Ich habe sogut wie nie privaten Kontakt mit anderen Frauen und betrunken hat sie mich noch nie gesehen. Es könnte mögicherweise, aber nicht sehr warscheinlich, daran liegen, dass ihr Ex-Freund (erster Freund) ihr Vertrauen missbraucht hat. Aber obwohl ich mich als sehr guten Freund einschätze, was sie mir auch oft sagt, kann sie nicht einfach mal sagen: Ich weiß, du würdest mich nicht betrügen und wirst dir nicht die Kante geben. Umgekehrt mache ich mir natürlich Gedanken, wenn sie mit Jungs was unternimmt ohne mich, allerdings vertrau ich Ihr voll und ganz, dass sie treu bleibt. Vielleicht habt ihr paar Tipps wie ich sie so hinbekomm natürlich ohne Manipulation, dass sie mir in allem vertraut. Danke im vorraus, MFG
19.12.2009 14:05 • • 30.03.2011 #1
6 Antworten ↓