moeweX
Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon Schluss gemacht. Ich weis, wir waren fast zwei Jahre zusammen und man sollte sich bei sowas ins Gesicht schauen, doch ich war wütend - er war wütend und dann kam es einfach so rausgeplatzt.
Unsere Beziehung hat generell gerade gekriselt, was ich aber momentan eher auf die äußeren Umstände zurückführen würde. Und wenn einer erst mal unzufrieden ist schaukelt man sich gegenseitig hoch.
Aber jetzt möchte ich unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, weil ich merke wie sehr ich ihn noch liebe.
Dass er nicht mehr da ist hat mich auf mich selbst zurückgeworfen und mir auch gezeigt, dass ich ihn viel zu oft Vorwürfe gemacht habe, dafür wenn es mir nicht gut ging. Schließlich muss ich ja auch alleine glücklich sein können. Ich glaube mit dieser neuen Einstellung hätte unsere Beziehung auch eine Chance...
Wir sind uns in der Zeit nun einmal zufällig über den Weg gelaufen. Ich musste dann in einen Bus einsteigen und musste Tschüss sagen und da haben wir uns noch so lang wie wir konnten fest umarmt, bis ich einsteigen musste....außerdem hat er ziemlich abgenommen...heißt das nicht dass es noch eine Chance gibt wenn er offensichtlich auch so leidet? Nächste Woche wollen wir mal zusammen was essen gehen.
Ich hab ihn die ganze Zeit nur noch im Kopf und ich habe solche Angst dass er sich gegen mich entscheidet. Ich habe ihn schon wissen lassen, dass ich ihn wieder zurück will...aber es kam keine eindeutige Reaktion darauf. Im Moment lasse ich ihn komplett in Ruhe und schreibe ihm auch nicht.
War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation? Bzw. Hat jemand von euch schon einmal seinen Ex zurückerobern können?
Glaubt ihr ich habe noch eine Chance?
Ich bin gerade verzweifelt, ich fühle mich im Moment wie ein Schulmädchen, dass in den coolen Jungen aus der Parallelklasse verschossen ist.
20.03.2014 17:02 • • 07.04.2014 #1