Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6904
54
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1989
3
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4598
31
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7607
119
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4334
29
Hallo, bin mal wieder völlig am verzweifeln... Soll ich zum Arzt, soll ich nicht? Ich hab seit gestern abend eine recht warem Stelle auf der Innenseite d. Oberschenkels...
2062
8
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1972
4
Diese Gruppe soll Leuten helfen die Akut an Angstzuständen und Panikanfällen leiden.Z.B "Ich sitze gerade im Zug und habe Anzustände und halte es nicht mehr aus. Ich kippe...
2596
23
Hallo ihr Lieben 🫶🏻 Vor vielen vielen Jahren , ich glaube 12 Jahre ca., war ich bereits hier angemeldet und mir wurde so gut geholfen! Ich habe dann eine Therapie...
477
5
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
8323
53
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die zugelaufene Katze meiner Eltern Flöhe hat und das ist tatsächlich so. Ich hab jetzt gelesen das...
6920
13
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3714
31
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern unterscheiden. Es fing gestern Abend mit gelegentlichen Reizhusten, Schüttelfrost und Atemnot auf...
2322
2
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
2011
7
Guten Morgen Ich habe gerade solche Angst. alles ist wie früher. diese Herzangst kommt zurück mit Vollgas. Ich war gestern im Fitnessstudio und habe mich richtig ausgepowert....
368
5
Seit gestern Abend habe ich ganz fieses brennen vom Magen hoch. Hatte gestern auch blödes Zeug gegessen (mcdo) weil es schon so spät war nach einem zahnarztbesuch, dann am...
2336
15
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5633
14
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4856
3
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3136
4
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1862
13
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1616
12
Guten Tag, Seit ein paar wochen leide ich unter Panikattacken und Angst zuständen. Seitdem habe ich jeden tag Das gefühl zu sterben und habe total angst davor. Vorallem...
3540
17
Lieg auf der Couch und hab Angst zu sterben. Täte am liebsten meinen Blutdruck messen aber will nicht. Selbst Atemübungen zum runter fahrn helfen nicht.
1104
6
Obwohl ich das alles schon durch habe. Nach dem Tod meines Vaters den ich gepflegt hatte hat alles angefangen Panik und Angststörung, hypchondri, Agoraphopie Claustrophobie...
922
2
Hallo, ich habe verzwifelt nach einem Forum gesucht, dass mir eventuell helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr Panikattacken! Es fing plötzlich...
25091
165
Hab jetzt schon drei Tage so stark die Grippe.Aber es wird jeden Tag noch schlimmer heute kann ich kaum noch stehen.Hab schon so Hausmittelchen probiert hilft alles nicht.Kann...
24368
117
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23438
257
Ich habe jetzt seit vielen wochen angst einen Herzinfakt zu bekommen und bekomme dann auch immer Panikattacken. Habe auch seit vielen wochen Bluthochdruck und schmerzen im...
12671
187
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich seit ca 6 Wochen dauerkopfschmerzen und habe fürchterliche Angst ein Tumor oder so zu haben ! Bin auch total verspannt an der...
8588
97
Hallo! Ich habe eine Panikstörung,die wurde schon von einer Psychologin festgestellt.Bald fang ich auch mit der Therapie an. Mein "Problem" ist,dass ich eine wahnsinns...
5694
23
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema beschäftigt mich zudem jedoch auch häufig und ist teilweise auch Bestandteil meiner Ängste -...
5656
24
Hallo ihr lieben, nach den ganzen Symtomen bin ich zum Arzt und was ist rausgekommen : Unterfunktion Schilddrüse . Nun einige Fragen : Kann man ersticken ? Weil sie ist...
5201
15
Hey, ich habe ein riesengroßes Problem. Ich kann einfach NICHT MEHR SCHLAFEN. Alles fing vor etwa 1 Jahr zuerst damit an, dass ich 3 Tage am Stück Panikattacken hatte und...
2575
5
Hallo, mir wurde geraten mich hier im Unterforum "spezifische Phobien" zu melden, da ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich passe. Ich habe Angst vorm Sterben,...
2361
9
Hallo liebe Psychic-Community, ich wende mich nun eher ratlos an euch. Ich bin ein 18-jähriger Junge, der nach einer "durchgemachten" Nacht nicht mehr richtig...
2022
6
Ich habe heute große Angst zu sterben habe so ein gefühl im Körper und ich dachte es würde besser werden
1976
9
Hallo, also es ist so, in letzter zeit denke ich immer öfter ans sterben, also nicht das ich sterben will, garnicht, das was mich so stresst ist das ich weis das es irgendwann...
1949
8
Hallo zusammen, bin gerade richtig fertig mit den Nerven. In letzter Zeit geht es mir immer schlechter und ich habe Angst zu sterben bzw. so ein dummes Gefühl, dass sich bald...
1807
7
Hallo ihr Lieben, Eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Es fällt mir auch gar nicht so einfach aber ich hoffe, dass eventuell jemand Tipps für mich...
1638
15