Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9105
4
Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftigt mich ein immer wiederkehrender Druck auf dem Brustbein. Er kommt wie aus heiterem Himmel, und sobald dieses Gefühl da ist, liegt...
500
6
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde...
3239
2
HI ihr, ich habe seit ca. 1,5 h einen Druck im Brustbereich (ziemlich genau Brustbein). Es schmerzt nicht aber der DRuck ist da und scheint auch nicht so richtig wegzugehen.....
2647
4
Manchmal jetzt öfter drückt schmerzt es mir hinter dembrustbein....es fühlt sich komisch an wie ein Druckvon innen nach aussen irgendwie. Men Herz wurde ja gecheckt, letztes...
9162
10
Hey liebe Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht noch einen Rat für mich habt. Hier eine kurze Zusammenfassung: Männlich, 30 Jahre, relativ sportlich, keine...
4649
15
Hallo ihr lieben es ist mal wieder soweit ich hatte lange ruhe jetzt habe ich wieder was neues Ich bin 22 Jahre und weiblich ich rauche nicht das habe ich vor einem jähr Gott...
9274
8
Ich hab seit drei wochen, seit ich magen darm hatte, einen druck im linken oberbauch an einer stelle wo ich auch ein wenig gebläht bin. Keine ahnung ob das schon immer so war,...
2598
16
Hallo, Leider habe ich seit 5 Monaten immer wieder kehrenden Druck unter dem Brustbein, als ob sich ein Ei darunter verbirgt. Der Druck ist aber nicht im Liegen, auch nicht in der...
1576
4
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3182
2
Hallo zusammen, Ich wollte nochmal ein Thema aufmachen. Vielleicht könnt Ihr mir hier ja ein bisschen helfen was IHr denkt, was es sein könnte. Ich habe manchmal (nicht immer)...
1552
3
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist sehr gründlich. Er hat mich zu weiteren Kollegen geschickt. Ich war beim Kardiologen, beim...
14207
26
Hallo liebe Angsthasen. da bin ich mal wieder erst 4 Jahre "Ruhe" gehabt. jetzt 3 Monate, wird ja immer besser Diesmal ist es bei mir, wie vor 4 Jahren. damals...
4967
22
Hallo nochmal nachdem ich mich vorgestellt habe (unter „Neu hier" ), möchte ich gerne meine Geschichte "loswerden" und hoffe, dass sich jemand darin...
4531
4
Hallo Ihr leidensgenossen. Seit 2012 habe ich angefangen Citalopram ein zu schleichen. Nehme seit über einem Jahr 30 mg. Seit circa drei Monaten sind die Angststörungen wieder...
2508
5
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2800
13
Hallo! Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Unterbereich richtig bin, aber ich fand es fast am Passendsten, hier reinzuschreiben. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll -...
2679
2
Guten Morgen Ihr alle, kurz zu mir, ich leide seit Jahren an Krankheitsängsten, war auch einige Jahre in Therapie und hatte diese Ängste jetzt lange im Griff. Ich weiß das...
1130
12
Hab so furchtbare Angst habe in einem Forum meinen Vor und Zuname angegeben.habe so Panik geht mir so schlecht
2004
8
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich...
1502
3
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schlechte Zeit, leider gibt es eine schlimmere Erkrankung in der Familie. Manchmal habe ich folgendes: Wenn ich zu...
9380
9
Hallo Zusammen! Ich habe ungeheure Angst davor das ich Magenkrebs habe. Kurz zu mir: Ich bin 42 J, wiege 84 kg, rauche seit 10 Jahren nicht mehr und trinke sehr selten Alk.,...
4358
2
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9673
22
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
6031
10
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3739
3
Hallo zusammen, vor 3,5 Wochen nahm ich die letzte Tablette Citalopram, 2,5 mg. Habe seit Ende letzten Jahres langsam von 20 mg aus geschlichen. Bei den letzten drei Schritten...
6214
32
Liebe Mitglieder, das Thema ist jetzt irgendwie etwas diffiziler, könnte genauso gut in das Forum mit den "Panikattacken" passen, aber ich will ja jetzt keine...
3823
4
Hallo ich leide schon seit einigen Jahren an Panikattacken. Nehme seit ca. 4 Wochen Citalopram 10 mg. Die Angst ist bei mir STÄNDIG präsent dazu kommen dann noch in...
8657
9
Hallo! Jetzt wird es ernst für mich, denn gestern habe ich meine letzte Tablette 'Cipralex' genommen und muss leider wegen der für mich unbezahlbaren Zuzahlung auf Citalopram...
7220
7
Liebe Leute, ich war heute bei meinem Psychiater und es ging darum die Dosis von Citalopram vom 20 mg auf 30 zu erhöhen. Ich nehme seit 4 Monaten Citalopram , davor Venlafaxin....
4989
12
Hallo, ich bin neu hier, und bin verunsichert zwecks citalopram. Habe vor 8 Jahren in der Schwangerschaft das erste Mal in meinem Leben panik Attacken bekommen mit...
2076
11
Schönen guten Abend. Es hat mich wirklich viel Mut gekostet euch um rat zu bitten. Seit meinem 19ten Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die hauptsächlich nur in der Bahn...
1927
14
Hallo ihr lieben, Ich bin es mal wieder! Ich habe seid zwei drei tage komische symptome! Ich weiss auch gar nicht wie ich das beschreiben kann! Ich habe gestern und vorgestern...
5960
9
Hallo ihr Lieben, Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat...
3422
5
Hallo, ich habe gerade total Angst. Seit Freitag/Samstag habe ich jetzt Schmerzen am Brustbein, also zwischen den Brüsten. Es ist ein Druckgefühl. Vor ein paar Tagen hatte ich...
1116
4
Ich lag auf der Coutsch und habe dann auf ein mal so ein Druck im Brustbein gehabt hat glaube ich 5 Minuten ging danach weg hatte aber danach Herzrasen und Stolpern hat auch nicht...
547
9
Wer hat noch Probleme mit Brustbein schmerzen und brennen bei Panikattacken? Ich soll eh eine Magenspiegelung kriegen das dauert bis Mai 🫣 Ich soll jetzt 40 mg Pantoprazol...
506
2
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, hier etwas Hilfe und Trost zu finden. Habe schon einige Themen gelesen und es scheint hier größtenteils eine sehr herzliche...
2620
15
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2081
2