Pfeil rechts
3

N
Hallo, ich habe seit 3 Tagen jetzt einen starken Juckreiz genau zwischen meinen Brüsten am Brustbein in der Mitte. Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde jemand drauf drücken. Habe Angst das es sich um hodgkin Lymphom handeln könnte. Also das ein Lymphknoten hinter dem Brustbein ist…
Kennt jemand diese Symptome?

30.11.2021 08:36 • 01.12.2021 x 1 #1


2 Antworten ↓


Susanne05
@Noahxoxo
Hast du vielleicht Parfüm ins Dekolleté gesprüht? Das hatte ich mal hab das auf einmal nicht mehr vertragen. Dauerte paar Tage bis das Gefühl weg war.

30.11.2021 23:05 • x 1 #2


moo
Zitat von Noahxoxo:
Ebenso verspüre ich so ein Druckgefühl dort, als würde jemand drauf drücken.


Dann drück doch mal drauf:
https://akupunkturpunkte-finden.de/poin...p-12/kg17/

Wie bei der Akupressur: Einfach mit einer Fingerspitze ziemlich fest und gleichmäßig Druck auf genau diesen Punkt ausüben. Nach einigen Minuten wird sich evtl. ein harmonisches Fließen einstellen und der Druckschmerz verschwinden.

Du kannst Dir auch die kompletten Meridianverläufe mal anschauen und prüfen, ob es an anderen Stellen fehlt (z. B. Blockade) und KG 17 nur ein Meldesignal ist.

Kostet nix und wäre m. E. einen Versuch wert

01.12.2021 11:07 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel