Pfeil rechts
4

C
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich auch und so ein ziehen in den Kopf an der Seite. bin schon wieder verzweifelt.

19.09.2023 19:12 • 20.09.2023 #1


3 Antworten ↓


Kai-Uwe
Was sagt denn der Arzt? Was Google sagt, ist unwichtig.

20.09.2023 05:55 • x 1 #2


A


Schwindel, Druck am Ohr, Panik

x 3


E
Zitat von chaosinside:
Schwindelgefühl. Gleichzeitig so einen Druck am Ohr. Mir macht das Angst, Google sagt Hirntumor. HWS Probleme hab ich auch und so ein ziehen in den Kopf an der Seite.


Klassische Symptome bei Angststörungen/Hypochondrie (hatte ich auch sehr lange Zeit genau so).

Zitat von chaosinside:
Google sagt Hirntumor

Das ist Käse. Lass Dir nicht von Dr. Google alles versauen.
Du hast keinen Hirntumor.
Dr. Google nicht mehr zu nutzen, ist der erste Schritt zur Besserung!
Das ist nicht einfach, aber Du musst schauen, dass Du das hinbekommst.
Viellelcht hilft Dir mein Thread hier ein wenig:
agoraphobie-panikattacken-f4/was-mir-geholfen-hat-hilft-t120718.html

Alles Gute!
LG
Hicks

20.09.2023 07:59 • #3


Icefalki
Zitat von chaosinside:
Gleichzeitig so einen Druck am Ohr


Ich arbeite in der HNO und das sind typische Probleme mit der HWS, oder HWS-Muskulatur und/oder Verspannungen.

Mein täglich Brot in der Praxis. Würde dich ein Arzt seitlich der HWS abtasten, und du Schmerzen verspüren, wäre dein Hirntumor erledigt.

Reib dich mal dort mit Voltaren ein. Ist kein Hirntumor.

20.09.2023 12:45 • x 3 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel