Pfeil rechts
8

Hazy
Hallo Leute

Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr vorstehen, als auf der anderen Seite. Es tut nicht weh.

Ich denke wieder mal an Krebs, an ein Sarkom oder etwas in der Art. Ich könnte aber auch nicht beschwören, dass das nicht schon immer so gewesen ist.

Jedenfalls habe ich gerade wieder totales Gedankenkreisen. Und meine Tahe bekomme ich auch bald, also zusätzlich noch PMS, was bei mir in den letzten Jahren auch zugenommen hat.

15.07.2020 16:12 • 31.07.2020 #1


8 Antworten ↓


Das wird nicht schlimmes sein , vielleicht war es schon immer und ist erst durch deine Gewichtsabnahme sichtbar geworden.
Wenn du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Gedanken machen,beim nächsten Arztbesuch zeigst du es halt Mal. Liebe Grüße

15.07.2020 16:25 • x 1 #2



Beule neben Brustbein

x 3


Hazy
Zitat von Annalehna:
Das wird nicht schlimmes sein , vielleicht war es schon immer und ist erst durch deine Gewichtsabnahme sichtbar geworden.Wenn du keine Schmerzen hast würde ich mir keine Gedanken machen,beim nächsten Arztbesuch zeigst du es halt Mal. Liebe Grüße


Ja, früher war da nur Speck, da hab ich gar nichts getestet
Nächste Woche habe ich eh einen Termin beim Arzt, dann frage ich mal. Hab auch neben der Nase eine kleine Beule im Knochen, die anscheinend schon immer da war. Damit habe ich mich schon abgefunden

15.07.2020 16:28 • x 1 #3


Na siehst du...was da alles ans Tageslicht kommt,es wird nichts Schlimmes sein

15.07.2020 16:34 • x 1 #4


Hazy
Zitat von Annalehna:
Na siehst du...was da alles ans Tageslicht kommt,es wird nichts Schlimmes sein


Ich bin echt ne hohle Fritte. Jetzt hab ich so lange daran rumgedrückt, dass mir alles weh tut. Manchmal könnte ich mich selbst...

15.07.2020 19:14 • x 1 #5


Hazy
Wie gestern schon geahnt, ist es durch das Gefummel noch dicker geworden. Mal sehen, wie es sich bis nächste Woche Donnerstag entwickelt. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

16.07.2020 10:21 • x 1 #6


Carcass
Zitat von Hazy:
Ich bin echt ne hohle Fritte. Jetzt hab ich so lange daran rumgedrückt, dass mir alles weh tut. Manchmal könnte ich mich selbst...

Hast du meinen Beulenthread nicht entdeckt? Ich hatte das letzte Woche auch. Habe Panik gehabt, viel auf das Brustbein gekloppt und hatte dann ne Beule. So eine Affensch. und dann tat es weh, war rot und ging dann auch wieder weg. Drückte natürlich auch daran rum und es wurde schlimmer. Alles ein Mist, aber Beule neben der Brust kann schlecht Brustkrebs sein, weil es eben nicht in der Brust ist.

Im Moment ist echt was los

Trotzdem gute Besserung^^

16.07.2020 14:07 • x 1 #7


Hazy
Zitat von Carcass:
Hast du meinen Beulenthread nicht entdeckt? Ich hatte das letzte Woche auch. Habe Panik gehabt, viel auf das Brustbein gekloppt und hatte dann ne Beule. So eine Affensch. und dann tat es weh, war rot und ging dann auch wieder weg. Drückte natürlich auch daran rum und es wurde schlimmer. Alles ein Mist, aber Beule neben der Brust kann schlecht Brustkrebs sein, weil es eben nicht in der Brust ist.Im Moment ist echt was los Trotzdem gute Besserung^^


Huhu Carcass
Doch, den habe ich sogar gelesen. Aber bei mir war erst die Beule, ohne vorherige Manipulation und auch ohne Schmerzen. Deshalb hatte ich da nichts zu geschrieben.

16.07.2020 14:14 • #8


Hazy
Falls das irgendwer auch mal hat und auf meinen Thread gestoßen ist: ich war beim Doc. Die Rippe steht zum selben etwas hervor, was ganz normal ist. Normales Knochenwachstum. Auf der Rippe befindet sich noch ein kleiner Fettknubbel. Wie ein Mini Lipom. Das war es, was ich ertastet hatte. Also alles gut.

31.07.2020 12:19 • x 2 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel