Pfeil rechts
1

xjeaninex
Hallo ihr Lieben,
Wer von euch kennt das ein brennen am Brustbein Richtung unter der Brust . Ist aber definitiv anderst als Sodbrennen. Eher nicht so weit drinnen. Das ganze hat angefangen als ich Corona hatte und macht mir Angst . Sodbrennen ist mehr innerlich und bis in den Hals das ist es nicht . Liebe Grüße

05.02.2022 20:13 • 05.02.2022 #1


5 Antworten ↓


D
Huhu,
Brennt die Haut wenn du sie anfässt oder brennts allgemein? Hast du nur dort brennen/schmerz oder auch woanders?

Kann eine Verspannung der brustkorbmuskulatur sein die dort verläuft . Wenn die haut nur brennt wenn anfässt kanns auch sein dass irgendwelche Nerven dort blockieren.

Zwerchfell sitzt da auch noch.

05.02.2022 20:19 • #2


A


Brennen Brustbein

x 3


xjeaninex
@DeLeiw86 Danle für deine antwort. Fängt einfach an zu brennen . Ich kann es aber nicht durch Berührung auslösen. Sonst geht es mir gut . Hatte das auch mal kurz rechts außerhalb der Brust . Quasi unter der Achsel. Brennt auch mal auf beiden Seiten . Zwerchfell eventuell vom Husten?

05.02.2022 20:26 • #3


D
Wenn du es beide seiten hattest und und es ohne berührung brennt nehm ich mal an dass eventuel nur nen Nerv eingeklemmt ist..also was schlimmes isses sicher nicht.

Wärs was schlimmeres würds in ganz andere Bereiche ziehen.

Ich habe zB ganz schlimm linke Oberarm brennen/stechen/schmerz linke achsel bis Brustmitte brennen/stechen. Schulter bis Nacken... dazu zuckungen an der Haut.
Wad meinst du was die blöden Nerven/Muskeln alles auslösen können , war aber auch schon oft KH,kardio usw.

05.02.2022 20:40 • x 1 #4


xjeaninex
@DeLeiw86
Oje und haben sie bei dir was organisches gefunden ?

05.02.2022 23:19 • #5


D
Bis jetzt nichts besonderes.
Nur an lungenfell ne leichte entzündung laut radiologie . Aber das ist ja kein Organ.

Hab dienstag termin Orthopäde und so. Organisch ist soweit alles ok.

Ist bei mir viel durch stress usw.

05.02.2022 23:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel