Hallo zusammen, ich hatte vor einem Jahr Symptome, wo meine rechte körperhälfte sich...
Hi Leute, ich hatte ja vor paar Tagen ein ganz fieses Herzstolpern, ich habe darüber...
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei...
Ich bin wieder in totaler Panik ich lag vor 1 std im Bett und wollte dann kurz auf...
Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder 🫣 mir ging es gar nicht gut die...
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich...
war heut beim neurologen wegen der ms angst er meinte das da nichts ist weil die...
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein...
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke...
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr,...
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf der Arbeit und habe schon gemerkt, dass ich auf...
Hallo an alle ich versuche kurz mein Problem zu schildern es hat gestern Abend ganz...
Hilfe!!! Hab Mega Angst ! Bin grad im cafe ! Hab nichts gefesselt nichts! Nur Grad was zu...
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach...
Hallo Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es...
Hallo zusammen Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Seit ca. einem 3/4 Jahr habe...
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der...
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome...
Hallo zusammen... Bin eben aufgewacht, schwindlig, schlecht, sehe...
oh leute heut morgen gehts mir echt beschissen !! bis eben gings noch, hab dann geduscht...
Hallo zusammen, Ich hatte seit Oktober letzten Jahres häufig Gefühlsirritationen im...
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen...
Hallo ihr lieben , danke nochmal wegen des Durchfall, war wirklich nur ein dicker Infekt....
Hallo ihr Lieben ich drehe noch durch. meine Angst sucht sich immer was neues aus. ich...
Hallo ihr, mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel...
Wegen eines Mückenstiches, der aussah wie Borreliose (aber der Rest total untypisch...
Hallo ihr lieben Ich wollte etwas loswerden. Wie viele schon wissen hatte/habe ich eine...
Hallo Mir ist gerade etwas komisches wieder fahren und hält immer noch an. Ich habe...
Hallo Leute Hab Kreislauf Probleme und hatte n Stich in der Brust hab meine Tage jz...
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem sehr ängstlich. Ich hatte nie Probleme, aber...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Schwellung links über dem...
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Leidensgenossen zu...
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine...
Hey, ich weiss nicht mehr weiter: leide schon einige Jahre an Muskelproblemen, die in...
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts...
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste...
hallo,ich bin total verzweifelt habe eine panikstörung und totale angst wegen den...
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet....
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine...
Hilfe! Mir geht es psychisch und körperlich zur Zeit eigentlich sehr gut. Daher...