Pfeil rechts

hallo,ich bin total verzweifelt habe eine panikstörung und totale angst wegen den körperlichen symptomen.habe immerwieder herzstolpern,gefühl schlecht luft zu bekommen.
nehme momentan wegen dem hohen puls betablocker.
momentan bekomme ich immer wieder so ein seltsames gefühl im kopf,es ist sehr schwer zu erklären fühlt sich an als ob kopf und körper getrennt wären.das gesicht wird taub und die arme auch und mir wird so schlecht hab in dem moment angst nicht mehr klar denken zu können verrücht zu werden und oder den verstand zu verlieren.es macht mir solche angst

11.09.2010 11:36 • 14.09.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
das ist nur deine angst und deswegen bekommst du diese symptome....

11.09.2010 13:00 • #2



Arme und Körper fühlen sich taub an

x 3


entspann dich. das ist deine angst. das was du beschreibst, kenne ich sehr gut.

google mal nach "funktionelle störung"

13.09.2010 18:50 • #3


hallo wie geht es dir heute

14.09.2010 13:32 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier