Pfeil rechts
1

Hallo

Mitten in der Nacht total müde und schlapp und anstatt zu schlafen drängt es mich schon wiederzusehen googlen und um das zu vermeiden schreibe ich nun hier diesen Text und um feststellen ob motorik Sprache denken etc alles noch funktioniert. Zumal Ich die Hoffnung habe das mich irgendwer beruhigen oder trösten kann mich ablenken , das gleiche leid teilt oder eben einfach nur da ist. Ich würde am liebsten weinen und mich jemand in die arme schmeißen und es passiert immer nachts die blödeste Dinge. Eben noch wollt ich schlafen spiele einer dieser blöden spiele auf meinem Handy und plötzlich bemerke ich meine linke gesichshälfte ist taub doch nicht wie sonst wo ich so oft diese sogenannten missempfindungen habe wo es sich taub anfühlt...Nein es War tatsächlich taub diesmal würde ich sagen und fing dann ganz wild an zu stechen und dauerte mehrere lange Minuten bis es sich wieder normal anfühlte. Wenn es denn also wirklixh taub War frage ich mich warum und da kommt wieder die Panik in mir auf... ich komm damit nixht zurecht taubheitsgefuhle oder echtes taub sein diese ganzen schrecklichen Empfindungen... hat das hier evgl noch irgendwer ausser mir und wurde bei irgendwem jemals festgestellt warum er oder sie das hat ? Tut mir leid wenn mein Text nixht gut geschrieben aussieht ixh bin sehr müde und schreibe mit Handy .

25.11.2014 02:55 • 25.11.2014 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Wie geht es dir denn heute?

25.11.2014 22:28 • x 1 #2


Hallo...

Naja eigentlich soweit ganz okay also zumindest psychisch... bin natürlich total ausgepowert müde und schlapp vom gestrigen Tag und Nacht und fühl mich heute kränklich aber sonst ganz okay und habe eine normalen Tag verlebt und wie geht es dir ?

25.11.2014 23:17 • #3




Dr. Matthias Nagel