Pfeil rechts

Hallo,

habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik!

Habe die letzte Zeit auch so ein seltsames Gefühl und könnte nur heulen, habe Angst etwas schlimmes zu haben! Ständig Schmerzen an verschiedenen Stellen des Körpers... trau mich schon gar nicht mehr zum Arzt

LG

18.05.2013 19:01 • 25.05.2013 #1


4 Antworten ↓


Bernhard74
Hi

Ich kenne das habe das in der letzten zeit öfters .

Das macht einen voll die Angst oft denke ich ist das mein ende .

19.05.2013 07:04 • #2



Hilfe - Angst vor Kontrollverlust - Gehirn taub

x 3


Hallo ich kenne das auch das macht mich so nervös ich fühle mich in der letzten zeit auch so komisch wie wenn ich nicht ich selbst wäre ein ganz komisches Körpergefühl ist schwer zu beschreiben ich schaffe es auch nur schwer mich abzulenken es nervt einfach nur noch mein Kopf fühlt sich an wie ein schwerer Stein ich hoffe das es bald wieder besser wird und das wünsche ich dir auch. Ist schon komisch was die Psyche alles mit einem anstellt . Ich gebe die Hoffnung nicht auf .

19.05.2013 11:50 • #3


habe ich auch, fuehlt sich so surreal an und macht mich total hippelig.

manchmal fuehlt es sich so an, als ob man gar nichts mehr vom koerper spuert.
extrem leer. sind da gehirnzellen abgestorben? stimmt die durchblutung nicht, frage ich mich jedes mal.

21.05.2013 10:56 • #4


Es ist zum verzweifeln..... vielleicht ist es doch besser Medikamente zu nehmen, damit diemLebensqualität zurückkommt.....

25.05.2013 17:37 • #5





Dr. Reinhard Pichler