Pfeil rechts

A
Hallo ihr,
mein Zeh rechts ist seit fast 2 Tagen irgendwie taub, bzw.fühl ich da viel weniger als am linken großen Zeh. Hatte jemand schon so etwas? Ist das schlimm? Bzw. Wann muss man damit zum Arzt? Bin in Ecuador und würde deshalb nur in dringenden Fällen dahin. Bin über jeden Tipp äusserst dankbar!

17.03.2022 15:40 • 17.03.2022 #1


5 Antworten ↓


G
Hast du eine Tetanusimpfung?

Evtl. Zeh gestoßen, geprellt, enger Schuh.

17.03.2022 15:57 • #2


A


Rechter Zeh taub seit 2 Tagen

x 3


A
@Grace_99 ja diese hab ich. War 3 Tage wandern. Aber kann dann solch eine Taubheit noch so lange anhalten?

17.03.2022 16:09 • #3


G
Zitat von ari1994:
@Grace_99 ja diese hab ich. War 3 Tage wandern. Aber kann dann solch eine Taubheit noch so lange anhalten?


Ja natürlich, wenn der Zeh zu eng geschnürt war.

17.03.2022 16:11 • #4


M
Ja, habe ich am kleinen, linken Zeh, da dieser Fuß etwas breiter als der rechte ist. Kommt von zu engen Schuhen, besonders in Sneakers. In den Sommersandalen ist es besser.Fühlt sich taub an, ist es jedoch nicht, da ich ja alles fühle. Nur dieses Taubheitsgefühl bleibt, über Monate, bis zum Sommer ️

17.03.2022 18:42 • #5


M
https://www.ratgeber-nerven.de/nervensc...h-syndrom/
Ist etwas mehr, als das, was du beschreibst, aber eine Info bzgl. zu engem Schuhwerk.

17.03.2022 18:49 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel