Pfeil rechts
1

Hallo ,
Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall
Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt sich so an
Als ob er ansteht
Manchmal kribbelt auch die linke Wange
Ich Dreh durch

07.12.2019 17:50 • 08.12.2019 #1


8 Antworten ↓


Hallo, also ich versuche dich mal zu beruhigen. Nach einem Schlaganfall klingt das nicht, dazu bräuchte es noch mehr Symptome. Und bei einem Schlaganfall ist zum Beispiel nicht nur ein Finger betroffen. Es kommt vielleicht von Stress, das Muskeln manchmal zucken, oder etwas kribbelt. Das liegt aber eher an den Nerven, als an einem Schlaganfall. Versuch dich zu beruhigen

07.12.2019 17:57 • #2



Kleiner Finger wie taub, Wange kribbeln

x 3


Danke
Ich achte die ganze Zeit darauf
Merke schon wie die Panik hoch kommt

07.12.2019 17:59 • #3


Zitat von coco88:
Danke Ich achte die ganze Zeit darauf Merke schon wie die Panik hoch kommt


Ja, ist alles gut. Und sollte doch irgendwas sein, gibt es überall Hilfe bei dir. Es wird dir nichts passieren.

07.12.2019 18:03 • #4


Dieses pelzige taube Gefühl an der Wange macht mich verrückt
Kennt das denn jemand als Angst Panik Symptom

07.12.2019 23:20 • #5


Also ich habe mich mal so in Symptome reingesteigert,das mein ganzer Körper gekribbelt hat und mein linke Seite wie taub war.incl die eine kopfhälfte,Zum Schluss war ich so verspannt das ich nicht mehr laufen konnte vor Schwindel, und das über Wochen.
War letztes Jahr um die Zeit,jetzt nehm ich seit paar Monaten cbd und mir geht es super fühle mich wie früher,keine Angst mehr oder sonstiges.versuch dich nicht so reinzusteigern vl hast auch was eingeklemmt.lg

07.12.2019 23:51 • #6


Angor
Hallo

Vermutlich hast Du den Nacken verspannt, passiert wenn man zuviel das Handy benutzt, nennt sich Handynacken.

LG Angor

08.12.2019 00:08 • x 1 #7


Guten Morgen
Ja das kann alles sein
Aber es wird schlimmer
Jetzt fühlt sich nicht nur der kleine sondern auch der Ringfinger komisch an

08.12.2019 12:36 • #8


Hallo Coco, also wenn du schon gestern einen Schlaganfall gehabt hättest, dann könntest du heute nicht mehr schreiben.
Auch wenn nur Ringfinger und der kleine Finger betroffen sind ist das noch kein Schlaganfall. Ich will mit dir jetzt nicht alle Symptome durchgehen, um dich zu triggern. Aber du könntest vielleicht Morgen mal deinen Arzt fragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe, das du nicht ständig Angst hast, und dich wenigstens ein bisschen beruhigen kannst.

08.12.2019 13:16 • #9





Dr. Matthias Nagel