Hallo ihr lieben Leute, Ich war vorhin baden und habe dabei eine längliche,...
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer...
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle...
hallo, ich habe eine frage. ich hatte gerade 3 kleine beulen am inneren unterarm. da wo...
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen...
Guten Abend Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei. Mein Sohn geht...
Hey - ich hab mich mit dem lockenstab vor einiger Zeit am Arm verbrannt Man sieht immer...
So, seit Neustem plagt mich mal wieder was anderes: Mein linker Arm fühlt sich irgendwie...
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm...
Hallo an Alle Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite...
Ich habe seit Anfang Dezember nach einem Tritt auf die rechte Schulter ausfälle am...
Hallo! Ich schreibe heute, weil ich echt am Ende bin. Ich leide seit einigen Wochen an...
Hallo, Ich habe fast jede nacht Taube Hände und oder Finger.... meistens sind es Dicker,...
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen...
Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit...
Hallo ihr lieben! Ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir vllt. Helfen? Also ich...
Hallo, ich hatte am Donnerstag meine Weisheitszahn-OP. Beide Zähne im Unterkiefer...
Hey mir ging es so gut wie nie in der Schwangerschaft bis jetzt also bis eben . Wir...
Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand dieses Gefühl kennt . Es macht mich...
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die...
Hallo ihr lieben vll kann mir hier ja jemand weiter helfen und zwar hab ich ab und an so...
Hallo, Dr. Google will ich nicht mehr bemühen (ist bekannt, dass das mehr Angst...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ziemlich große Angst ein Lymphom (oder schlimmer) zu haben....
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter...
Hey ihr Lieben und ein frohes neues Jahr an alle! Ich wurde am vergangenen Montag das...
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, habe einen super Job, eine super Frau, einen Sohn...
Hallo ihr lieben, und zwar hab ich dem öfteren totale Schulter schmerzen die dann in den...
Hey schiebe Grade wieder voll panik..Hatte ich schon sooo lange nicht mehr...Gestern kam...
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal...
Hallo, am Freitag habe ich eine Impfung nachgeholt. So eine Mehrfachimpfung mit Tetanus,...
Ich habe zeit heute ein Brennen im arm und auch eine art krippeln im kopf was kann das...
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung oder gar eure Hilfe. ganz genau kann ich...
Hallo, ich habe gerade Angst. Ich bin Laufanfänger (seit 3 Wochen, nach 40kg Abnahme)....
Seit 3 Tagen schläft mir immer mal Nachts der rechte Arm ein dadurch wecke ich auf er...
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt...
Hallo ich weiß nicht wie ich es schaffen soll es als schulter schmerz zu akzeptieren....
Hallo ihr Lieben, mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Meine Kinder und mein...
Hallo liebe Leidensgenossen! Heute morgen hat es mich zum ersten Mal seit Januar 2013...
Hattet ihr das auch? Ich wache fast jede Nacht auf und mein linker Arm schläft komplett...
Abend leute, ich habe seit einigen monaten so ein komisches gefühl in meiner linken...