Zitat von mimis:Hey liebes forum, seit zwei Jahren habe ich ab und zu mal Arm schmerzen, aber seit gestern ist es extrem, es ist auch geschwollen ( auch schon seit 2 Jahren geschwollen also dicker als die linke seite) wenn ich beide Arme strecke sieht man das am rechten Arm innenseite also eher unten eine Schwellung ist der schmerz ...
Im ersten Augenblick dachte ich einen Fuß/Wade von hinten zu sehen.
Beim zweiten Anblick und Vergleich mit meinem Arm, sah ich Ähnlichkeiten, nur das meiner nicht so arg, wie du es nennst, geschwollen aussieht. Ich kenne Arm Schmerzen durch eingeklemmte Nerven im HWS/BWS Bereich. Doch es werden d ann Nachts auch ständig die Hände und Arme taub mit später starken Schmerzen wenn wieder das Gefühl zurück kommt.
Da du von zwei Jahren schreibst, ist es ungewöhnlich für eine Entzündung. Hätte ansonsten auf eine Sehnenscheidenentzündung, Nervenentzündung, oder generell Muskelverhärtung getippt. Von der Ferne ist es nicht einfach.
Ist denn der Arm an der Stelle heiß? Wenn nicht, dann ist es keine Entzündung.
Ein eingeklemmter Nerv würde lange andauern und sehr schmerzhaft sein. Sowas habe ich selber, aber es schwillt nicht an.
Hast du ansonsten noch Beschwerden?
Vielleicht eine Schwellung und Schmerzen durch einen früheren Zeckenbiß? Borrelien...........
08.04.2025 23:14 •
x 1 #3