Pfeil rechts
4

Alice im Wunderland
Hallo ihr lieben Leute,

Ich war vorhin baden und habe dabei eine längliche, hervorstehende Erhebung an meinem linken Arm erspäht.
Es sieht aus wie eine Quaddel oder ein Mückenstich und es klingt gerade beim schreiben sehr lächerlich...
Aber ihr kennt es ja, das Gedankekarussel legt los und denkt sich alles mögliche aus. Ich würde einen Stich eigentlich ausschließlich weil ich ja im Badewasser war und es nicht juckt.

Eigentlich brauch ich nur ein wenig beruhigende Worte von der Community, damit ich wieder runterkomme.
Himmel, ich komme mir richtig kindisch und lächerlich vor.

05.07.2017 22:55 • 06.07.2017 #1


8 Antworten ↓


Minkalinchen
Wenn es sich nicht entzündet, ist es bestimmt nicht schlimm, kann durchaus ein Mückenstich sein, schwirren doch zur Zeit
bei der Schwüle durch die Gegend, kriegt man oft gar nicht mit. Die Biester sieht man doch kaum.

Ich würde erstmal nix machen, wird harmlos sein.
Hast du eine Salbe gegen Stiche da?

05.07.2017 23:07 • x 1 #2



Quaddel am Arm - Mückenstich?

x 3


Alice im Wunderland
Du hast mit Sicherheit recht, aber es gibt Tage da mache ich aus einer Mücke einen Elefanten
Salbe habe ich nicht da, es juckt auch nicht.

05.07.2017 23:16 • #3


Minkalinchen
Na dann ist es nicht so schlimm, brauchst keine Salbe .
ich kenne das auch, aus einer Mücke ist schnell ein Elefant gemacht .

05.07.2017 23:18 • x 1 #4


Es kann durchaus sein das dich irgendwas unbemerkt gestochen hat. Im letzten Jahr hatten mit auch ein paar Mücken und Bremsen erwischt wo am Ende richtige Beulen wuchsen. Manchmal reagiert man da etwas. Vielleicht hast du auch einfach was berührt auf das du reagierst. Oder ganz trivial du hast dich beim Baden irgendwie ungünstig auf dem Arm abgelehnt oder zu kräftig mit Waschlappen oder Handtuch hantiert was dir deine Haut jetzt übel nimmt. Vielleicht war es auch schon immer da und erst jetzt fällt es dir auf. Kennt ja jeder das man plötzlich ein Leberfleck findet wo einem jeder sagt das er schon immer dagewesen wäre

Ich würde es beobachten, evtl. etwas Creme drauf machen (Nivea, Melkfett oder so etwas in der Art). Wenn es dann nicht verschwindet oder anfängt zu jucken, dann am besten abklären lassen.

06.07.2017 00:49 • #5


Angor
Zitat von Alice im Wunderland:
Eigentlich brauch ich nur ein wenig beruhigende Worte von der Community, damit ich wieder runterkomme.
Himmel, ich komme mir richtig kindisch und lächerlich vor.


Das musst Du nicht, dafür ist dieses Forum ja da, dass man schreibt, wenn man sich Sorgen macht oder Angst hat Es wird sicher harmlos sein, wie die anderen schon schreiben. Beobachte es einfach nur ein bischen.

06.07.2017 04:16 • x 1 #6


Minkalinchen
Genau, das Forum ist doch dafür da, es sollte einem nichts peinlich sein.

Ich bin froh, das es euch gibt .

06.07.2017 11:53 • x 1 #7


Alice im Wunderland
Dankeschön für eure lieben Worte
Der Arm ist noch dran und nichts mehr zu sehen

06.07.2017 22:32 • #8


Minkalinchen
Alice, schön zu hören .

06.07.2017 22:40 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel