Pfeil rechts

Misspanic25
Hallo an Alle
Ich habe folgendes Problem ,hab heute schon den ganzen Tag linke Seite unterer Hinterkopf Schmerzen wie Stiche nicht permanent, dann hatte ich wie so ein pelziges Gefühl am linken Unterarm das dann irgendwann wieder weg ging. Später dann als ich ganz normal auf dem Rücken lag bekam ich plötzlich ein komisches Gefühl der Schwäche im rechten Bein und Arm , das machte mir echt Angst das Gefühl im Bein ist weg aber im Arm noch leicht da.Ich habe Angst das es Anzeichen eines Schlaganfalls sind bin in der 33 ssw und habe echt Angst ich bitte um Antwort was ich tun soll.

04.06.2017 23:08 • 05.06.2017 #1


14 Antworten ↓


S
Hallöchen, also ich zum Beispiel habe starke Problem im Halswirbelsäulenbereich. Das führt zu Kopfschmerzen, Kribbeln in den Armen und Beinen. Seit geraumer Zeit hatte ich Kreislaufprobleme anscheinend durch meine PA ausgelöst, verbunden mit extremer Schwäche und das Gefühl als würden Arme nicht an den Körper gehören. Vielleicht kommt das durch ein Orthopädisches Problem. Versuche tief durchzuatmen und in dich zu gehen. Ich versuche in solchen Situationen meine Arme kreisen zu lassen und die Beine zu bewegen.

04.06.2017 23:16 • #2


A


Schwächegefühl rechter Arm

x 3


Misspanic25
Danke für deine schnelle Antwort.Das war halt echt komisch dieses Gefühl von Schwächeaber ich kann noch alles greifen und heben. Denkst du nicht das es was schlimmes ist

04.06.2017 23:23 • #3


S
Wie immer gilt, keiner kann sich in den anderen hineinversetzen aber es gibt einfach zu viele gleiche Symptome bei PA und Angststörungen. Ich musste das auch erst alles herausfinden. Manchmal sticht es dort oder da und plötzlich werden Körperteile wie fremd. Allerdings hört das auch alles wieder auf oder verändert sich.

04.06.2017 23:26 • #4


Misspanic25
Danke für deine aufmunterten Worte. Macht einem Halt Angst besonders weil man ja noch schwanger ist.

04.06.2017 23:31 • #5


S
Für schlimme Krankheitsbilder gibt es mittlerweile Übungen um zu prüfen ob es einen selber gerade betrifft wie zb. Schlaganfall mit einem Fast Test. Aber die Tatsache das wir gerade schreiben lässt mich vermuten, das hier vielleicht nur eine Verspannung mit einer PA verbirgt. Ist nur ne Vermutung

Bei Schwangerschaften kenne ich mich zwar nicht aus aber ich vermute das es in der Schwangerschaft noch mehr Symptome gibt welche PA auslösen und Angst machen

04.06.2017 23:32 • #6


Misspanic25
Danke dir ja die Fast Tests kenn ich.Ich weiß auch nicht. Mach mir halt Gedanken weil da wo es aufgetreten ist, hab ich an nichts schlimmes gedacht war vollkommen entspannt vielleicht eine TiA ? ach keine Ahnung. Ja schwanger sein ist nicht einfach.

04.06.2017 23:45 • #7


S
Wie ist es denn jetzt grad?

04.06.2017 23:48 • #8


Misspanic25
Ist nicht mehr da

04.06.2017 23:54 • #9


S
Siehste alles gut. . Dann genieße den Abend noch.

04.06.2017 23:56 • #10


Misspanic25
Danke dir.
Kannst du mir noch eine dumme Frage beantworten? Nennt man es eigentlich ein Schwächegefühl wenn man noch alles greifen und halten kann und den Arm spürt?

05.06.2017 00:01 • #11


S
Gibt keine dummen Fragen;-). Naja es ist ein Gefühl von Schwäche, da es sich ja so anfühlt aber man noch alles machen kann.

05.06.2017 00:07 • #12


Misspanic25
Ok danke;)dann dir auch noch einen schönen abend

05.06.2017 00:14 • #13


S
Wenn was ist kannst jeder Zeit schreiben

05.06.2017 00:17 • #14


Misspanic25
Danke;) ganz lieb von dir.

05.06.2017 00:27 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel