Pfeil rechts

anni91
Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir vllt. Helfen? Also ich habe so einem extrem strahlen Druck im rechten Arm, hört sich doof an, aber es fühlt sich so an als wenn mir jemand den Arm abdrückt, oder man die Blutdruckmanschette zu sehr aufpumpt.
Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl was mir grad die dollsten Krankheiten und Gedanken in den Kofferraum treibt und noch nicht schlafen lässt. ..kann dieses Gefühl auch einfachnur durch Angst entstehen? Kennt das jemand von euch?
Liebe grüße! !

15.07.2013 01:51 • 15.07.2013 #1


2 Antworten ↓


anni91
Starken Druck und natürlich treibts mir die Gedanken in den Kopf^^blöde autokorrektur:)

15.07.2013 01:59 • #2


anderlie
hallo Anni, naklar kann es einfach nur durch die angst entstehen. du glaubst garnicht was sie mir oft vorgaukelt ich hab dann alles mögliche. der arm hat mir auch schon mächtig gedrückt umd geschmerzt.
mach dir keine solchen dumme Gedanken versuch zur ruhe zu kommen und denk an was schönes, sag einfach verschwinde du dumme angst....

15.07.2013 02:19 • #3





Dr. Matthias Nagel