Pfeil rechts

Hallo ihr lieben, und zwar hab ich dem öfteren totale Schulter schmerzen die dann in den Armen wandelt und mir dann der ganze arm weh tut. Z.b liege ich auf der linken Seite tut mir total der linke arm und die linke Schulter weh, auf der anderen Seite genauso. Ich versuche es zu ignorieren weil ich mich sehr gerne auf die Seite lege zum schlafen, aber dann schläft sofort mein ganzer arm + Hand ein und danach hab ich totales kribbeln. Ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll ohne diese Schmerzen.. Auf den Rücken Schlaf ich nicht gerne weil mir sonst mein Nacken wehtut,
Und wenn ich mich auf den Bauch lege hör ich und spüre mein Herz und die arme tun auch weh.
Hab manchmal totale Panik :/ kennt das jemand?

04.10.2017 21:32 • 23.10.2017 #1


6 Antworten ↓


O
Hi, ja das könnte tatsächlich auch ich sein. Exakt das gleiche vllt nicht ganz so stark ausgeprägt.
Ich leide sehr stark unter Verspannungen, bei mir tut jeden Tag was weh oder kribbelt.
Ich beginne demnächst ne krankengymnastik in der hoffnung das ßich dad wieder normalisiert und die verspannungen löst, dazu sport und gewichtsreduktion. Mit 104kg bin ich gute 20kg zu schwer.

Ich versuch mich aber nicht rein zu steigern

Grüße

04.10.2017 21:39 • #2


A


Schultern und Arm schmerzen

x 3


Oh okay, vielleicht sollte ich sowas auch mal machen. Aber ich merke schon manchmal wenn ich meine Schultern Kreise, da knackt jedes mal sowas von laut etwas das ich jedes mal denke, das kann doch nicht normal sein. Dann fühlt sich das so komisch und ekelig an das ich wieder aufhören muss. Sehr komisch..
Danke für deine Antwort, gute Besserung und viel Kraft weiterhin

04.10.2017 21:43 • #3


O
Das knacken kenn ich vorzugsweise beim kopf drehen richtig eklig das geräusch gleichzeitig merkt man die verspannten muskeln wie ein mega muskelkater da hinten.

Ich liege knapp unterhalb des chronischen spannungskopfschmerz meist mit leichtem schwindel Gemessen an den tagen im monat mit spannungskopfschmerz.

Danke dir auch gute Besserung.

04.10.2017 21:53 • #4


Danke dir. Ja Schwindel und Kopfschmerzen sind meine täglichen Begleiter.. Zum kotzen;(

04.10.2017 21:54 • #5


lissel
Guten Abend ihr lieben ,
Ich dachte mir bevor ich jetzt googel und laut dr googel wieder sterbenskrank bin und mich dann verrückt mache Frage ich hier Mal in die Runde

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in Arm Schulter und oberer Rücken auf der linken Seite .
Ich war vor paar Tagen schon beim Arzt gewesen und der drückte mir auf den Rippen rum und an den Knöchel zwischen der Brust und meinte da wäre irgendein Nerv gereizt
Gestern waren die Schmerzen dann weg und heute sind sie wieder da.
Kennt das jemand von euch ?
Liebe Grüße

22.10.2017 22:35 • #6


Schlaflose
Zitat von lissel:
Kennt das jemand von euch ?


Ich habe ständig so etwas.

23.10.2017 08:58 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel