Pfeil rechts
3

E
Hey mir ging es so gut wie nie in der Schwangerschaft bis jetzt also bis eben . Wir haben uns auf Sofa gelegt , ich habe mich dann zu meinem Mann gelegt auf die linke Seite -arm .. so fünf Minutem später arm also Unterarm bläulich sowie Hand auch .. ich aufgesprungen ins Bad ins Licht .. voll Panik bekommen ist jetzt weg .. das habe ich ja noch nie erlebt denke nun habe was schlimmes hat das jetzt was mit dem Kind gemacht ?

22.10.2017 15:03 • 24.10.2017 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Du hast dir einfach die Blutzufuhr zum Unterarm abgedrückt.

22.10.2017 15:05 • x 2 #2


A


Arm bläulich / Schwangerschaft

x 3


Frozen93
Ja genau das würde ich auch sagen mit der Blutzufuhr. nein so schnell bekommt das dass Kind nicht mit. Ganz ruhig kannst du mir glauben habe drei Kinder

22.10.2017 15:07 • x 1 #3


E
Habe auch nur Panik so erschrocken noch nie erlebt ..

22.10.2017 15:09 • #4


kopfloseshuhn
Das ist nix wildes. JA du hast dir die Blutzufuhr abgeklemmt. Das geht schnell.
Also im Winter neigen meine Hände schonzum blau werden wenn die kalten Hände nur runter hängen lasse.
Nicht schlimm.
Dein Blutfluss ist nun jetzt auch verändert. Das meiste geht zum Kind. Bis sich das Blutvolumen dem angepasst hat, dauert es ein wenig. Da darf der Arm, wenn er grad abgeklemmt wurde auch mal blau werden.
Alles gut.

22.10.2017 17:53 • #5


E
Danke hattet vollkommen recht. Ich bin ja Allergikerin und habe eben Haare gewachsen und nass gekämmt und co eben eine dicke Quaddel im Gesicht bekommen .. ich hätte direkt ein Mittel genommen aber in der Schwangerschaft sollte man ja nicht . Geht die auch von alleine weg oder kommt noch schlimmeres ?!

23.10.2017 14:55 • #6


kopfloseshuhn
Klar geht die von alleine weg. Ich hab fast täglich welche und sonst nix schlimmeres.
Auch wennich da auch echt ein Schisser bin .....

23.10.2017 19:34 • #7


E
War so weg . Muss jetzt 3 mal pro Woche Gespräch ..
weil ich im Moment wieder zu viel denke .. im Moment Ersticken .. Lungen embolie oder was im Hals .. Sättigung 98-97 sollte mich beruhigen bis ich gelesen hab sagt Nix aus ..

24.10.2017 21:41 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel