Pfeil rechts
7

L
Guten Abend
Ich schreibe grad voller Angst, mir geht es echt schei.
Mein Sohn geht seit Heute wieder in den Kindergarten und heute Morgen, als ich ihn fertig machen wollte, legte ich meinen rechten Arm ab und dieser begann RICHTIG zu zittern/zucken.
Ich war natürlich sofort in Panik, bekam Herzrasen, beinahe eine Panikattacke.
Das komische, wenn ich den Arm nicht mehr ablegte, hörte das zittern sofort auf.
Ich habe meinen Sohn dann erstmal in den Kindergarten gebracht und lag danach nochmal kurz im Bett.
Und wieder fing mein Arm an zu zittern. Ich nahm sofort Magnesium und bisher hatte ich nix mehr, außer natürlich die Angst, dass es etwas ernstes war. denke sofort an Epilepsie und sowas.
Muss dazu sagen dass meine Arme beide sehr kraftlos sind seit heute(Waren gestern im Schwimmbad und musste meinen Sohn leider wieder viel tragen).
Auch habe ich Schmerzen im Rücken und überall Muskelkater Schmerzen.

Was denkt ihr was dass war?
Soll ich lieber zum Arzt?

Liebe Grüße

15.08.2022 19:59 • 16.08.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


J
@Luuu19 Gute Besserung, hatte ich auch schon, bei mir war es der ungewohnte Sport.

15.08.2022 20:31 • x 1 #2


A


Zittern im Arm

x 3


L
@Jonno100
Also denkst du es könnte vom tragen meines Sohnes kommen?
Er wiegt um die 14 Kilo und die einseitige Belastung geht bei mir immer ganz schön auf den Rücken...

15.08.2022 20:55 • x 1 #3


J
@Luuu19 Du weißt ja, Diagnosen kann nur ein Arzt stellen. Ich kann nur sagen, dass bei mir nach einseitiger Belastung auch so ähnlich war!

15.08.2022 21:01 • x 1 #4


NaFu
Also ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber sowas hab ich ganz häufig, manchmal reicht schon Staubsaugen aus. Wenn ich dann den Arm in eine bestimmte Haltung lege/abstütze, fängt er auch an zu zittern oder die Hand. Hab das auch nicht immer und manchmal reicht sogar nur ne kleine Belastung aus, wie Staubsauger halten. Klingt mir bei dir sehr danach ️ Wenn du gestern schwimmen warst, plus Sohn viel getragen, könnte das ja passen.

15.08.2022 21:23 • x 1 #5


C
Das habe ich auch mal, aber nur, wenn ich auch richtig nervös bin

16.08.2022 08:29 • x 1 #6


L
@Carina999
Nervös war ich gestern morgen auch ganz schön, mein Sohn hatte nach den Ferien wieder seinen 1. Tag und mir fällt der Abschied jeden Morgen immer noch besonders schwer... Er hat gestern fürchterlich geweint und wollte erst gar nicht hin, ich wusste leider dass das kein schöner Morgen werden würde

16.08.2022 11:44 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel