Pfeil rechts

3fach_daddy
Ich habe zeit heute ein Brennen im arm und auch eine art krippeln im kopf was kann das sein?
Ich werde langsam verrückt

26.07.2010 17:55 • 29.07.2010 #1


5 Antworten ↓


jadi
das ist nix...nur missempfindungen....bleib ruhig...du verrennst dich in was....es sind nur deine nerven....die angst will dich wieder in die enge treiben...lass es nicht zu sei stark und ignoriere es.........du packst das

26.07.2010 17:57 • #2


A


Brennen im Arm und kopf

x 3


3fach_daddy
ich hoffe es

26.07.2010 18:02 • #3


A
Ich habe in letzter Zeit täglich irgend welche körperlichen Mißempfindungen.
Es ist wohl wirklich die Psyche, die verrückt spielt (auch wenn es manchmal nicht zu glauben ist). Wenn ich mal abgelenkt bin, merke ich nichts davon.

Hoffe, es geht dir wieder besser.

Gruß

29.07.2010 13:56 • #4


3fach_daddy
Es geht. habe heute von meinem Arzt Doxepin 10 mg verschrieben bekommen weil ich zeit montag so ein krippeln im kopf habe und einen dauerschwindel habe. Jetzt vermudet er das ich angststörungen habe

29.07.2010 17:05 • #5


C
Keine Angst, ist nichts weiter. Man sollte ja nicht googeln, aber vielleicht dann doch mal nach körperliche Symptome Angststörung, da finden man genug der vielen Symptome, nach denen hier viel gefragt wird. Missempfindungen, kribbeln, brennen, Zuckungen, ist alles normal bei A-störung. Keine Panik.

29.07.2010 17:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier