Pfeil rechts
10

Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh fahre werde ich nicht drangenommen ! was soll ich tun ich hab solche Panik !

03.02.2016 23:27 • 26.02.2016 #1


34 Antworten ↓


Hey,
wie alt bist du? Hast du heute viel am Rechner gesessen?

03.02.2016 23:31 • #2



Schmerzen linker arm Panik!

x 3


22 und Nein war heute eigentlich eher sogar viel Unterwegs.
Traue mich nicht mehr mich zu bewegen aus Angst ich kippe um ich hab solche Angst... Ich weiss nicht ob ich ins Kh soll... Die werden mich abweisen und in ein anderes kann ich nicht

03.02.2016 23:35 • #3


jan24
Hast du irgendwas gehoben , verrengt ?
Hast du noch wo anders schmerzen

03.02.2016 23:38 • #4


Meine Brust tut auch weh..Eben hat der ARM 5 min aufgehört aber jetzt ist er wieder da. Ausserdem Schwindel und schmerzen in der Handfläche

03.02.2016 23:39 • #5


Ach du... Hör auf zu googlen. Glaub mir, ich kenne nächtliche Panik mehr als gut.
Hast du denn noch andere Symptome?
Du weiß sicher, dass ein Infarkt in deinem Alter mehr als unwahrscheinlich ist. Oder weißt du, dass du herzkrank bist? War es denn bis jetzt in Ordnung?
Ziehende Schmerzen in den Armen kenne ich von mir (27) etwa vom Aufstützen vor dem Fernseher oder PC, wenn ich am Tag den Einkauf geschleppt habe oder aus Blödheit beim Duschen verrenkt. Irgendeine blöde Bewegung wirst du wahrscheinlich gemacht haben. Beruhige dich und lenk dich erstmal ab! Hast du Tee? Oder ein Glas Sekt? Und keine Angst, du bist auch nicht als einzige noch wach und nicht alleine.

03.02.2016 23:42 • #6


jan24
Ich habe seit 2 Tagen starke Brust enge stechen bis in den rücken und arm in trizrps Bereich und in oberen bauch Bereich ... War heute vor Panik beim Arzt , ekg gemacht alles in Ordnung , trage nun ein Langzeit Blutdruck Messer bis morgrn , vilt hast du ja auch ein paar symptome davon und kann dich beruhigen , dass es nur eine Muskel verspannung sein kann

03.02.2016 23:43 • #7


Brustschmerzen können zudem auch gut psychosomatisch sein, wenn du dich hineingesteigert hast.

03.02.2016 23:45 • #8


Zitat von Mirimo:
Brustschmerzen können zudem auch gut psychosomatisch sein, wenn du dich hineingesteigert hast.



Ja das kann natürlich gut möglich sein aber ich denke mir immer ich sollte das alles ernst nehmen statt versehentlich was ernstes zu ignorieren

03.02.2016 23:47 • #9


Die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen. Du musst wissen, wann für dich der Zeitpunkt ist, an dem du Symptome ernst nehmen solltest. Versuche trotzdem, erstmal runter zu kommen, schau ein LP (hab gesehen, du zockst auch... vllt. die neue Forest-Folge? ) ... wenn irgendwas schlimmer wird, kannst du jederzeit die SMH anrufen.

03.02.2016 23:51 • #10


jan24
Fang mit World of warcraft an bist du ewig beschaftigt und lernst viele Leute kennen - und vielleicht macht es dir sogar Spaß - Achtung macht suchtig

03.02.2016 23:57 • #11


Echt hast du das ? Ja ein LP wäre nicht verkehrt bin aber leider erst um 1 Zuhause

04.02.2016 00:00 • #12


jan24
Falls du mich meinst , ja seit 11 Jahren

04.02.2016 00:04 • #13


Hab leider nicht das Geld für WoW jeden Monat :/

04.02.2016 00:12 • #14


jan24
http://www.classic-wow.org/
Z.b ein classic privat Server ( classic war die erste version von wow ) die folgenden addons gibt es auch alles im Internet um die Möglichkeit umsonst zu spielen ..

04.02.2016 00:16 • #15


Jetzt hab ich trotz Ablenkung schmerzen unter den Rippen, mittig bekommen...

04.02.2016 00:50 • #16


Wie gesagt, du musst einschätzen:
Hab ich das öfter?
Wenn ja, war ich deswegen beim Arzt und was wurde diagnostiziert?
Bin ich vorbelastet?
Edit: Und was hab ich heute gemacht, das meinen Oberkörper mechanisch belastet hat?
Habe ich Symptome, die sonst untypisch für mich sind, auch wenn ich mich in etwas hineinsteigere?

Wir kennen deine Krankengeschichte nicht und können dich nur versuchen zu beruhigen, weil wir Ähnliches durchmachen. Deinen Körper musst du allerdings selbst einschätzen!

04.02.2016 01:09 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt oder in die Klinik abweisen darf dich niemand sie müssen dich untersuchen

04.02.2016 07:24 • #18


july1986
Guten morgen

Wie geht es dir ?
Hast du die Nacht gut überstanden mit deinen Beschwerden oder hast du doch noch einen Arzt konsultiert ?

04.02.2016 07:26 • #19


Mir geht es soweit gut, mein Bein tut weh, aber das ist wieder eine andere Baustelle. Bin gestern leider auch krank geworden und hab nun ne fette Erkältung. Hab keinen Arzt konsultiert und meine Armschmerzen sind momentan weg.

04.02.2016 20:40 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel