Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, vorweg ich bin neu hier. Ich leide unter einer Angststörung und bin derzeit auf der Suche nach einem Therapieplatz. am Freitag hatte ich ein Phänomen was mich...
1328
3
Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl mein Körper ist ständig gestresst und braucht dringend Schlaf, weswegen ich den Drang habe Mittagsschläfe zu machen oder mich hinzulegen,...
6437
4
Ich habe mehr oder weniger ständig Angst in Ohnmacht zu fallen. Heute ist es mal wieder ganz heftig. Mir ist übel und schwindlig. Fing heute morgen um 8.00 Uhr im Büro an und...
2119
2
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weis. Zur Vorgeschichte: Anfang August 2021 kam ich mit Bluthochdruck ins...
18535
23
Letztens war ich beim Zahnarzt. Ich habe 9 Zähne gezogen bekommen und nun haben sie die Brücke angepasst. Dann bin ich auf einmal Ohnmächtig geworden. Als ich wieder aufwachte...
5809
29
Hallo! Ich wollte mal wissen, ob einer von euch jemals (egal aus welchem Grund) ohnmächtig geworden ist. Wie war das? Also, war das schlimm? Wie haben die anderen Leute...
3808
17
hi leute habe ab und zu mal wen ich sitze egal wo auto,stuhl,couch usw das wen ich aufstehe meine ohren zu knallen sie rauschen ich fühle mich beim gehen dann extrem komisch mir...
1381
8
Hallo ihr Lieben. Nach langer Zeit wollte ich einfach nochmal schreiben. Die vergangenen Monate habe ich eigentlich dauerhaft mit dem Gefühl verbracht keine Luft zu bekommen....
3784
6
Hallo ihr lieben, ich habe sonst einen Blutdruck von 115 zu 70 aber vor der Regel messe ich oft einen niedrigeren, so ca 100 zu 60. Heute aber nur 95 zu 55 und das macht mir...
3204
11
Seit ein paar Tagen schwirrt mir etwas im Kopf. Vor 2 Wochen war ich zum Vorgesprräch in einer psychosomatischen Klinik. Die Therapeutin fragte mich nach einigen Symptomen und...
8240
47
Hallo, ich heiße Kai, bin männlich und 30 Jahre. Bei mir fingen die Panikattacken vor ungefähr 6-9 Jahren an. Ich war unterwegs auf der Autobahn, zu einem Ausflug mit meiner...
3393
21
Habe seit ca. 2Wochen, so ein Übelkeitsgefühl, mal mehr mal weniger stark über den Tag verteilt. Dazu in Ausnahmesituationen das Gefühl, als wenn ich kurz vor einer Ohnmacht...
2936
4
Hallo ihr Lieben. Ich Bin 31 Jahre alt und würde euch gerne meine Situationen schildern. Angefangen hat Alles 2010. Ich war in Der Ausbildung, und musste immer zur Schule c.a 50...
1599
6
Guten Abend Zusammen, Wer kennt das ,sobald man raus geht immer die Angst zu haben das man ohnmächtig wird und hilflos da liegt ? Es ist mir noch nie passiert aber ich habe...
1263
3
Hallo zusammen, Ich bin grade gesockt und brauche eure Hilfe . Gestern nacht ist mir was komisches passiert und zwar bin aufgewacht und zum WC gegangen . Treppe runter gegangen...
659
12
Die Frage steht ja schon Oben. War es bei euch schon so schlimm, dass ihr wirklich umgefallen seid? Oder dass ihr nicht mehr auf eigene Faust nach Hause gekommen seid? Mir ist das...
6247
34
Hallo Leute, das ist das erste mal dass ich so ein Forum verwende. Am Samstag vor Ostern bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hatte ein starkes Schwindelgefühl. Ich bin...
3872
21
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2628
4
TRIGGER-WARNUNG - - - - - - - ich habe mich heute so gedemütigt durch meinen Mitbewohner gefühlt der mal mit mir zusammengewohnt hat ich weiß nicht ob ich im Unrecht bin oder...
1507
16
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr Angst das mir in der Öffentlichkeit so übel und schwindelig wird das ich einfach umkippe. Ich leide auch an innerlichen Anspannungen -...
876
3
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17944
32
Hallo Hatte heute Nacht zum ersten Mal Luftnot im Schlaf. Ist so etwas psychisch bedingt? Hab totale Angst. Meist lese ich so etwas kurz vorm Einschlafen, aber ich glaub ich...
9686
26
Habe heute gelesen, dass eine Schauspielerin im Schlaf gestorben ist. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht. Woran kann das liegen? Und wie wahrscheinlich ist so etwas? Man...
8345
55
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir jemand von euch mut machen. Hab mit panikattacken und ständiger angst zu kämpfen. Gestern abend hatte ich das Problem beim einschlafen...
7826
23
Hallo bin heute früh wach geworden weil ich dachte ich ersticke. Hatte auch bis Vormittag das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft. Hatte das schon mal jemand? Hab Angst vorm...
4894
10
Hallo ihr lieben. In den letzten paar Tagen werde ich nachts 2 bis 3 mal wach, weil ich keine Luft mehr bekomme. Ich Huste dann und dann geht es wieder etwas,bekomme dann aber...
4671
16
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4453
15
Guten Abend/Morgen, Ich hatte zu meiner Anfangszeit der Panickattacken,Hypochondrie und Angststörung, wahrscheinlich so wie sehr viele andere auch meine Symptome gegoogelt,...
2466
15
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2336
2
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2329
6
Ich bin 44 Jahre und habe hin und wieder Herzrhytmusstörung. Erst gestern war ich beim Kardiologen, der mir ein gesundes Herz bescheinigte. Nur eine unwesentliche Insufizens an...
1690
6
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1547
6
Ist es normal, dass ich aufwache, wenn die Nachbarn über mir in der Wohnung herumlaufen oder kann ich es therapieren lassen, sodass ich nicht mehr aufwache? Meine Nachbarn laufen...
1310
5
Hat jemand von euch ähnliche Probleme das ich im Schlaf noch herzrasen bekommt und hoch schreckt weil euer Herz so am rasen ist. also von rasen spreche ich so ab 150 aufwärts. ...
935
5
Hallo, ich leide unter einer Schlafstörung und Angststörung. Mein Leben fällt außerdem bisschen auseinander aber gut. Jetzt habe ich bemerkt, seit dem meine Ängste schlimmer...
870
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12436
22
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit meiner Apple Watch und dabei ist mir aufgefallen, dass ab und zu nachts der Puls für ca....
6582
7
Hallo Leute, ich dachte, ich schreibe mal wieder hier. Mich belastet in letzter Zeit vor allem vorm Einschlafen und im Schlaf sehr merkwürdige und unangenehme Gefühle und...
4286
29
Hallo alle zusammen! Ich wollte mal wissen, ob ihr folgendes oder ähnliches auch schon mal hattet: Heute morgen bin ich aufgewacht, als der Wecker von meinem Freund klingelte....
3541
4
Hallo Ihr Lieben, Auch wenn es mir mega peinlich ist brauch ich mal wieder beruhigende Wortevon Euch. Ich sabbere momentan wieder wie irre im schlaf & es kommt mir schlimmer...
3057
4