Pfeil rechts

hilfr mir gehts so schlecht
Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen
Und das gefühl ohmächtig zu wetden

18.09.2013 10:15 • 18.09.2013 #1


4 Antworten ↓


Liebe Coco,

warst Du schon mal bei einem Arzt und hast es abklären lassen?

Lg Nancy

18.09.2013 10:23 • #2



Starke Übelkeit und Erbrechen / Gefühl Ohnmächtig zu werden

x 3


Sorry es sollte heissen ohne erbrechen.
Nein ich war noch nicgt nrim arzt heute das letzte mal vor 7 wochen komplettcheck

18.09.2013 10:50 • #3


Auch wenn es schwer fällt. Esse wenigstens eine Kleinigkeit. Obst z.B. und trinke etwas. Dann hat Dein Magen etwas zu tun. Versuche etwas tiefer ein - und aus zu atmen. So schnell wird man nicht ohnmächtig. Es ist wahrscheinlich nur die Angst. Alles Gute.

18.09.2013 10:53 • #4


Und selbst wenn's nicht nur die Angst ist, ist's im schlimmsten Fall eine Magen-Darm-Grippe. Die geht ja auch ganz fix wieder vorbei und kann dir nix tun Gute Besserung!

18.09.2013 10:57 • #5





Mira Weyer