Hallo ich bin neu hier und such auf diesem weg Hilfe aus meiner blöden Situation.ich...
Hallo zusammen, habe mal wieder diese verdammte Angst vor der Angst. Die letzte Zeit habe...
Hallo mein Name ist Franka und ich bin seit gestern auf dieser Seite unterwegs. Ich bin...
Hi! Ich habe seitdem ich etwa 14 Jahre alt war (heute bin ich 25) Probleme mit Angst....
Hallo zusammen, ich bin froh diesen Forum gefunden zuhaben. Ich leide seid ein paar...
Hallo ihr lieben, Ich habe die letzten Tage immer wieder durch euer Forum gestöbert auf...
Guten Abend , Wie der Titel schon aussagt leide ich extrem unter meiner Eifersucht und...
Guten Morgen, im Augenblick ist es wieder ganz extrem. Am Sonntag ist ein großes...
Hallo, nun weiss ich seit 2 Wochen das ich diesen Mittwoch zum Zahnarzt muss.Doch leider...
Hallo, Ich bin männlich, 27 und habe kein erfolg im Leben, weder in der Liebe noch...
Es ist nun schon 25 Jahre her, wo mir bewusst geworden ist, dass jeder Freßanfall...
Hallo. Ein paar Techniken schreibe ich noch. Wenn die Beiträge für Euch nichts taugen...
Liebe Alle, Ich möchte mal in die Runde fragen, ob es jemanden gibt, der/ die von...
Hallo liebe Leidgenossen, ich lebe in einer Beziehung seit ca. einem Jahr und habe...
Die Angst im Körper lokalisieren, d.h. von einer Generalisierung in eine Fokussierung ...
Hallo, ich habe heute unterhalb von meinem Ohr auf der rechtenseite einen harten Knubbel...
Hallo zusammen, in den letzen 1 1/2 Jahren kam ich mit den Anfällen einigermaßen gut...
Hallo ihr Lieben Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Heute Mittag treffen sich...
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Mir geht es die letzten 1-2 Monaten wieder...
Hallo Habe mich hier angemeldet um hier ein bischen über meine probleme und...
Hi, mir gehts mal wieder nicht so gut. Heute morgen hatte ich wieder Angst und...
Hallo zusammen!! Bin hier ganz neu und versuche mich jetzt einfach mal...
Hallo zusammen Ich habe nun zwei Tage heftige Andstattacken hinter mir bin trotdem zur...
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und...
Liebes Expertenteam, ich habe seit gut 2Jahren Probleme mit Panik, wenn ich einer sehr...
... verdammt! Die Symptome brauche ich glaube ich nicht zu schildern! Volles...
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder ich muss was loswerden und vielleicht sind hier welche...
Hallo ich bin soweit das ich meine Panik im Griff habe oder zumindest besser mit ihr...
Hallo , Ich habe letztens schon geschrieben, wegen meiner nesselsucht quaddeln wie...
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon einen Post verfasst bezüglich Blut im...
Gestern abend ging es mir sooooo gut, die Ängste waren (fast) verschwunden und ich...
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im...
Hallo. Um Angst schnell in den Griff zu bekommen, gibt es viele Möglichkeiten. Eine...
... ich müde werde. Das konnte ich wiederholt bei mir beobachten und das auch heute...
hallo vor paar tagen wurd ich wach da tat meine ohrmschel total weh und mein hals. wenn...
Hallo, ich bin heute abend das erstemal hier. Komme aus dem NO von Deutschland. Ich habe...
Hallo Meine Ängste nehmen immer mehr. Ich dachte es geht mir besser aber ich habe...
Hallo,meine Mutter leidet seit ein paar Jahren an Panikattacken.Diese Panikattacken haben...
Hallo, Mir ist heute aufgefallen das mein linker fuss dicker als der rechte ist. Das hat...
Hallo, Ich habe selber seit 4 Jahren Agoraphobie. Ich habe eine gute therapeutin, und...