Flocke1809
Mitglied
- 82
- 22
- 11
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon einen Post verfasst bezüglich Blut im Stuhlgang. Ich war auch in der Notaufnahme deswegen und es wurde Blut abgenommen und alle Organe geschallt, es war alles gut und ich hatte bis jetzt auch keine Krämpfe mehr und auch keinen Stuhlgang. Trotzdem verfalle ich in ständige Panik, ich hatte das ganze Thema schonmal vor Jahren. Ich war deswegen auch in Therapie aber die Angst lässt mich nicht los, ich bin seit heute Nachmittag nur am Googlen mache mir Kopf ohne Ende und habe nur eine Sache im Kopf, Darmkrebs.
Ich bin 34 und habe zwei Kinder und natürlich bleibt da keine Zeit sich am Tag unnötig Gedanken zu machen aber die Spirale der Angst zieht einen trotzdem hinunter.
Ich hatte nie magenprobleme oder Blut im Stuhl… und gestern dann diese extremen Krämpfe und zweimal Blut mit Schleim. Ich habe jetzt schon panische Angst vor dem nächsten Toiletten Gang.
Die darmspiegelung habe ich am 23.12 …
Bis dahin weiß ich jetzt schon das es ein einziger Kampf wird…
Ich bin 34 und habe zwei Kinder und natürlich bleibt da keine Zeit sich am Tag unnötig Gedanken zu machen aber die Spirale der Angst zieht einen trotzdem hinunter.
Ich hatte nie magenprobleme oder Blut im Stuhl… und gestern dann diese extremen Krämpfe und zweimal Blut mit Schleim. Ich habe jetzt schon panische Angst vor dem nächsten Toiletten Gang.
Die darmspiegelung habe ich am 23.12 …
Bis dahin weiß ich jetzt schon das es ein einziger Kampf wird…
• • 13.11.2025 x 1 #1
5 Antworten ↓